Suche selbständigen Vertriebspartner/In auf Provisionsbasis. Aufgabe besteht darin, Neukunden im Bereich professionelle Wasserdesinfektion zu gewinnen. Hauptzielmarkt: Hotels, Alters-, Pflegeheime, Spitäler und Wohnkomplexe ab 20 Einheiten. Neuartige, umweltfreundliche Elektrolysetechnik schützt 100% vor Legionellen und Keimen in der Wasserversorgung und Duschen. Schweizer Qualitätsprodukt. Voraussetzung ist ein Computer oder Smartphone, auf dem Skype läuft. Hohe Provision. Bei Interesse bitte um Nachricht. Spreche D/E.
Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Bestellannahmen und - Abwicklung des Vertriebes Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung: - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Planung und Verwaltung - Werbung und Marketing Diese selbstständige Tätigkeit ist sehr geeignet für Menschen, die sich neu orientieren möchten. Gesucht werden Quereinsteiger aus allen Berufssparten wie z. B. IT-, Vertrieb-, Logistik-, Verkauf-, Marketing-, Gastronomie-, Einzelhandel und Bürobereich.
info@fit-sein-lohnt-sich.de Carmen-Nemri.de http : //www . carmen-nemri.de.vu Ort: International Land/Region:
Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Bestellannahmen und - Abwicklung des Vertriebes Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung: - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Planung und Verwaltung - Werbung und Marketing Nach Ihrer individuellen Einarbeitung eventuell: - Mitarbeiterführung, -schulung und -einarbeitung - Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes in Deutschland, Europa oder weltweit Anfragen mit einem kurzen Lebenslauf richten Sie bitte an info@fit-sein-lohnt-sich.de oder gehen Sie auf carmen-nemri,de,vu
Nemri und Partner 035586688713 info@fit-sein-lohnt-sich.de Carmen-Nemri.de Ort: Land/Region: Teneriffa
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Kundenberatung Kundenbetreuung Information Organisationsverwaltung Sie bekommen von uns: • Spaß an der Arbeit und ein nettes Team • Freie Zeiteinteilung • Kostenlose Schulungen • Stimmiges erfolgreiches Online-Konzept Ihre Tätigkeit bei uns: • Bearbeitung von Kundenanfragen • Annahme von Bestellungen • Vertriebsabwicklung • Pflege langfristiger Kundenbeziehungen • Aufbau und Betreuung Ihres Teams Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, doch Computerkenntnisse und Erfahrungen in der Büroorganisation sind von Vorteil. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Geben Sie fit-sein-lohnt-sich.de in Ihren Browser oder bewerben sich online über das Kontaktformular. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.
Nemri und Partner 004915737277800 info@fit-sein-lohnt-sich.de 6163607.myjob-24.net Ort: Land/Region: Gran Canaria
Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Bestellannahmen und - Abwicklung des Vertriebes Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung: - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Planung und Verwaltung - Werbung und Marketing Nach Ihrer individuellen Einarbeitung : - Mitarbeiterführung, -schulung und -einarbeitung - Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes in Deutschland, Europa oder weltweit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über Carmen-Nemri.de oder über das Kontaktformular dieses Portals unter Angabe Ihres Namen, E-Mail und Telefonnummer.
Carmen Nemri Carmen-Nemri.de Fit-sein-lohnt-sich.de info@fit-sein-lohnt-sich.de 4935586688713 Ort: Land/Region:
mit Unterstützung der deutschen Agentur für Arbeit und einem deutschen Nebengewerbe bin ich sofort einsatzfähig. Vorwiegend im Bereich Teneriffa Süd. Es sind aber auch Tätigkeiten über ein Homeoffice möglich da ich einen Internetzugang besitze. Ich bin interessiert an Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung, Assistent der Geschäftsführung oder in verschiedenen Bereichen des mittleren bis unteren Managements. Hierbei bin ich dennoch interessanten anderen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und etwas Italienisch. Für den russischen, ukrainischen, polnischen, italienischen sowie chinesischen Markt verfüge ich über zusätzliche personelle Möglichkeiten. In der spanischen Sprache bin ich in der direkten Korrespondenz noch nicht versiert (Telefon, Meeting). In der schriftlichen Korrespondenz stehen mir dazu elektronische Hilfsmittel (Übersetzungsprogramme) als auch professionelle Hilfe (persönlich bekannte ausgebildete Übersetzer in Business-spanisch) zur Verfügung. Offiziell ist es mir möglich über mein Gewerbe wöchentlich maximal 15 Stunden Teilzeit mit deutscher Rechnungsstellung tätig zu sein. Im Folgenden ist eine Vollzeitbeschäftigung nach spanischem Recht bevorzugt. Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten. Im Besonderen bin ich durch meine langjährige Berufserfahrung im Versicherungsrecht und Finanzgeschäft, sowie der ständigen Korrespondenz mit Juristen und Geschäftspartner auch in der Gestaltung von Verträgen und Bedingungen versiert. Im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), sowie Administration von Netzwerken (MCSE 2000) war ich als Personaltrainer für ein amerikanisches Unternehmen. Desweiteren bin ich SEM, SEO, Google Adwords – Manager somit versiert im Onlinemarketing. Im Bereich Unternehmenspräsentation, Projektleitung und internationales Coaching habe ich Korrespondenzen, Veranstaltungen und Projekte auch in Regierungsebene betreut und eigenverantwortlich durchgeführt. In meiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungswirtschaft habe ich bundesweite Strukturen von über 250 Mitarbeitern als Vertriebsdirektor betreuen können und neue Strukturen aufgebaut. Ich bin es gewohnt im Homeoffice zu arbeiten oder wenn erforderlich Veranstaltungen von mehreren hundert Personen aktiv als Moderator durchzuführen. Meine Stärke ist es Unternehmensabläufe und den Vertrieb sowie das Personal von Unternehmen zu optimieren. Mein Engagement ist zuverlässig, zum Unternehmen loyal, übe
Jan - +34632942259 - ceo@jh-online-management.com Ort: Costa Silencio Land/Region: Teneriffa
Schon lange treibt mich der Gedanke an die Costa Blanca zu ziehen. Hallo Leute, mein Name ist Michael bin 54 Jahre und wohne z.Z. noch bei Berlin. Ich bin freiberuflich im Direktvertrieb selbstständig und suche Interessenten die mit mir an die Costa Blanca umsiedeln möchten.An der Costa Blanka, wohnen die meisten Deutschen,dass macht es etwas leichter am Anfang. Mein Angebot wäre als erster schritt, wir gründen eine WG (kann muß nicht) um die Kosten klein zu halten und uns gegenseitig zu unterstützen. Erste Kontakte zu dort lebenden Deutsche sind vorhanden! Zweiter schritt, wenn ihr es wollt, biete ich euch eine erst mal nebenberufliche Möglichkeit euch mit meiner Hilfe ein passives Einkommen zu erarbeiten. Ich arbeite mit einer deutschen großen Firma zusammen die auch eine Tochtergesellschaft in Spanien hat, mit der man sich im selbstständigem Bereich ohne Investition außer eigene Arbeitsmittel, eine dauerhafte Zukunft aufbauen kann. Da in Spanie die Arbeitslosenzahl weit über 28 % ist, ist dies eine echte Chance. Einarbeitung und Betreuung erfolgt durch mich persönlich. Wir arbeiten vor Ort mit dort lebenden Deutschen und deutschsprachigen Touristen. Es ist nicht wichtig ob ihr Mann oder Frau, jung oder alt oder ein Paar seid, sondern ob ihr die Chance erkennt und Lust darauf habt neues zu tun. Ich möchte nur mit zuverlässigen, seriösen und ehrlichen Menschen arbeiten, denn das biete ich auch! Nun bin ich aber erstmal gespannt wer es wirklich ernst meint und freue mich auf eine Nachricht. Viele Grüße Michael
Sie sind fasziniert von der Immobilienwelt und möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?Als engagierte und versierte Assistenz unterstützen Sie den Büroleiter und das Team im Tagesgeschäft und halten ihnen den Rücken frei. Sie haben alles im Blick und begeistern mit Ihrem freundlich-gewandten Auftreten. Wenn Sie sich zudem als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere anspruchsvollen Kunden sehen, dann sollten wir uns kennen lernen! Aufgabenstellung Professionelles Office Management Unterstützung des Büroleiters und des Teams im Tagesgeschäft Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Ihr Profil Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Muttersprache Deutsch bzw. gute bis sehr gute Kenntnisse Gute Spanisch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen und flexiblen Umfeld eines wachsenden Markenunternehmens. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind ein Unternehmen auf Teneriffa und vertreiben bau-chemiesche Produkte aus Deutschland, welche zum Teil aus eigener Herstellung stammen bzw. wir die Exklusivrechte besitzen. Ausser zuverlässigem Arbeiten und einem verantwortungsbewußtem Auftreten , erwarten wir Kenntnisse im Baubereich. Weiterhin sind Kenntnisse in Verkauf und Marketing natürlich sehr von Vorteil. Einen sehr guter sprachlicher/schriftlicher Umgang in Deutsch, Spanisch und eventl. Englisch setzen wir ebenso wie einen gültigen Füherschein voraus. Sollte Sie diese Anzeige ansprechen, freuen wir uns über Ihre ausführliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.
Wir, ein deutsches Unternehmen im Bereich von bauchemischen Produkten suchen zuverlässige Vertriebspartner und Anwender. Unsere Produkte haben sich seit Jahren bewährt und haben eine lange Reverenzliste - auch auf den Kanaren. Problematiken wie Feuchtigkeit am Bau gehören der Vergangenheit an. Von druckwasserfestem Beton über Hydrophobierungsmittel zu verschiedensten Oberflächen. Reinigungsmittel zur Graffitientfernung und Entlackungsmittel der Spitzenklasse gehören ebenfalls zu unserem Portofolio. Informieren Sie sich über unsere sehr hochwertigen und zuverlässigen Produkten. Weiterhin schulen und unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in unseren Seminarräumen vor Ort. Binden Sie in unser neues Marketingkonzept ein, welches von der Produktwerbung bis zu Auftragsvermittlung geht. Machen Sie gemeinsam mit uns einen Schritt nach vorne... Bei Interesse wenden Sie sich bitte an B. Efinger b.efinger@nanosafe.es
Asssa Versicherungen, eine renommierte private Krankenversicherungsgesellschaft, sucht ab sofort zur Festanstellung auf Gran Canaria deutsche Mutterprachlerin mit perfekten Englisch- und auch Spanischkenntnissen mit folgendem Profil: - Selbstverantwortliches Leiten eines Büros - Erfahrung und Freundlichkeit in der Kundenbetreuung - Dynamik und innovative Ideen zum Aufbau eines Vertriebsnetzes und gute Kenntnis der Kanaren Bei Interesse und entsprechendem Profil bitte Lebenslauf mit Foto an alfonsocastro@asssa.es
alfonsocastro@asssa.es Ort: Playa del Inglés Land/Region: Gran Canaria
Wir benötigen zur telefonische Kundenbetreuung sowie Neuakquise im Organisationsbereich Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Aktivanalyse, Gesundheitscheck Eigenständige Erstellung und Nachfassung von Offerten Datenpflege der Kunden 5 eigenständige Taempartner! Was bringen Sie mit Erfahrungen im aktiven Telefonvertrieb Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Ausdauer • Sie sind zuverlässig, zielstrebig und teamfähig? • Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß? • Sie telefonieren gerne und haben einen PC mit Internet? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Kundenberatung • Kundenbetreuung • Information • Organisationsverwaltung Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office- Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Interesse und Vorkenntnissen abgestimmt: www . job.fit-gesund-aktiv.eu Wir freuen uns auf sie und werden sie tatkräftig unterstützen Ihre Ansprechpartnerin : Fr. Laake
Wir benötigen zur telefonische Kundenbetreuung sowie Neuakquise im Organisationsbereich Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Aktivanalyse, Gesundheitscheck Eigenständige Erstellung und Nachfassung von Offerten Datenpflege der Kunden 5 eigenständige Taempartner! Was bringen Sie mit Erfahrungen im aktiven Telefonvertrieb Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Ausdauer • Sie sind zuverlässig, zielstrebig und teamfähig? • Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß? • Sie telefonieren gerne und haben einen PC mit Internet? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Kundenberatung • Kundenbetreuung • Information • Organisationsverwaltung Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office- Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Interesse und Vorkenntnissen abgestimmt: Wir freuen uns auf sie und werden sie tatkräftig unterstützen Ihre Ansprechpartnerin : Fr. Laake
Wenn Sie jetzt glauben, wir suchen Abo-Keiler, Lottobetrüger oder Abzocker, dann lesen Sie hier bitte nicht weiter! Wir bieten Ihnen: - keinen Monatsverdienst von 10.000 Euro bei 4 Std. Täglicher Arbeitszeit - keinen Ferrari als Dienstwagen - und Ihre Putzfrau bezahlen Sie auch selbst weiter - Alternativ (und die Mitgliedschaft in Ihrem Fitnessstudio zahlen Sie auch selber) Wenn Sie aber an einer seriösen, langfristigen Bürotätigkeit in einem renommierten, europäischen Unternehmen interessiert sind, dann sind Sie bei uns Herzlich Willkommen!!! GSOL//Gelbe Seiten Online GmbH als zertifizierter Googlepartner für Deutschland, Österreich und Schweiz sucht zur Komplettierung eines motivierten, aktiven Verkaufsteams Menschen, die in einem Topprodukt unseres Jahrtausends Ihren beruflichen Erfolg sehen. So transparent und fair wie wir auch zu unseren Kunden sind, so begegnen wir auch unseren Mitarbeitern. Deshalb lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unseren Leistungen überzeugen. Vereinbaren Sie doch einen Gesprächstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!!!
GSOL//Gelbe Seiten Online S.L Av. Tirajana/Edif. Mercurio/II/1/A,B,H 35100 Playa del Ingles Tel.: 928760497 office@gsol-gelbeseitenonline.com www . gelbe-seiten-online.com Ort: 35100 Playa del Ingles Land/Region: Gran Canaria
WIR ein etabliertes Marketingunternehmen mit 8-jähriger Erfahrung in Deutschland, Teneriffa, Gran Canaria & Mallorca suchen zusätzliche Mitarbeiter für unsere Telefonakquise in Puerto de la Cruz! Wir sind in dem Bereich der Vermarktung von gewerblichen Einträgen(Branchenbucheinträgen), sowie im Vertrieb von Google AdWords Anzeigen & Yahoo Sponsored Links für unsere Kunden tätig! WAS bieten WIR: -einen sicheren Arbeitsplatz, keine Zeitverträge -volles Gehalt auf der Nomina, 1000 Euro netto Fixum + 2 Arten der Provision -ein familiäres Betriebsklima WAS erwarten WIR: -höfliches Auftreten und stets ein Lächeln am Telefon -hohe Arbeitsmotivation und Engagement -Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für eine lange Zusammenarbeit -Ihr Alter und Erfahrung sind nicht von Bedeutung, jeder hat die Möglichkeit mit uns erfolgreich werden -Selbstverständlich werden Sie von uns gründlich eingearbeitet
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE TELEFONISCH UNTER: 0034622144518 Herr Johann do Giro Ort: Puerto de la Cruz Land/Region: Teneriffa
Wir sind eine relativ junge (20 Jahre) deutsche Firma und expandieren kontinuierlich auf dem Weltmarkt. Aus diesem Grund benötigen wir fleißige, engagierte Mitarbeiter. Unser Management -und Einarbeitungskonzept wurde von deutschen Gerichten als fair angesehen und ist für andere Firmen als beispielhafte Zusammenarbeit außerordentlich empfohlen Durch unser Online Büro sind Sie mit uns über das Internet verbunden und arbeiten in der angenehmen Umgebung Ihrer eigenen vier Wände. Sie werden durch ein professionelles Team eingearbeitet und erhalten von ihm kostenfreies On the Job Training. Ist für sehr viele und unterschiedliche Quer- oder Wiedereinsteiger (u. a. aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Gastronomie, Einzelhandel, Logistik und Büro) haben mit uns eine neue und lukrative Perspektive gefunden. Bitte nicht verwechseln mit einer “Heimarbeit“ (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür ziehen) Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen. - Kundenberatung, Betreuung und Verkauf - Organisationsverwaltung (Onlinebüro) Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern. In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte. In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenen Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig. Später Personalführung Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen. Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie die ersten Voraussetzungen. Da auch Bewerbungen viel Zeit in Anspruch nehmen bitten wir die ernstgemeinte Bewerber sich auf den Weg zu uns zu machen. Nach einer Mailbewerbung (schön wäre ein Lebenslauf) erhalten sie bei Eignung ein Webinar mit persönlichen Zugang für 5 Tage Diese Webinar hat 5 Filter damit wir die Elite der ernsthaften zukünftigen Mitarbeiter erreichen. Glauben sie sie bestehen die Filter? Dann bewerben sie sich jetzt! Impressum: Laake & Partner Bürozeiten: 17:00 20:00 Uhr 91613 M
Engel & Völkers ist ein weltwei tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Im Rahmen der Expansion suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Immobilienberater (w/m) Akquise und Verkauf von Wohnimmobilien Gute Inselkenntnisse, v.a. im Süden Teneriffas Bewertung und Präsentation von potentiellen Wohnobjekten Professionelle und permanente Kundenbetreuung Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Hohes Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Professionelles Auftreten und ein gutes persönliches Standing sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office gute Englisch- und Spanischkenntnisse, in Wort und Schrift Weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot Bei uns erhalten Sie einen fundierten Einblick in ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen der Immobilienbranche. Sie lernen die vielfärtigen Aufgaben eines Immobilienberaters kennen. Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt Engel & Völkers Costa Adeje Regine Hecht Avda. Bruselas S/N, Residencial „Terrazas del Duque“, Local 11 38670 Costa Adeje Telefon: +34-(0)922719573 Ort: 38670 Costa Adeje Land/Region: Teneriffa
Asssa Versicherungen, eine renommierte private Krankenversicherungsgesellschaft, sucht ab sofort zur Festanstellung auf Gran Canaria deutsche Mutterprachlerin mit perfekten Englisch- und auch Spanischkenntnissen mit folgendem Profil: - Selbstverantwortliches Leiten eines Büros - Erfahrung und Freundlichkeit in der Kundenbetreuung - Dynamik und innovative Ideen zum Aufbau eines Vertriebsnetzes und gute Kenntnis der Kanaren Bei Interesse und entsprechendem Profil bitte Lebenslauf mit Foto an alfonsocastro@asssa.es
alfonsocastro@asssa.es Ort: Gran Canaria Land/Region: Gran Canaria
Ich möchte wieder zurück auf die Insel und suche Arbeit. Ich bin sehr ordentlich, fleissig, freundlich und habe Spaß am Arbeiten. Da mein Kind jetzt aus dem Haus ist, möchte ich wieder zurück nach Teneriffa. Ich war über 20 Jahre erfolgreich selbständig (Gastronomie und Vertrieb). Bitte nur ehrliche Angebote, da ich es auch ehrich meine. Hoffentlich bis bald
d.rakic@online.de Ort: Puerto de la Cruz Land/Region: Teneriffa
Buchverlag für personalisierte Kinderbücher mit Namen und Widmung Vertrieb und Marketig und Sitz der Hauptniederlassung in Palma Fertigung und Versand der Bücher in Berlin
Es gibt 28 personalisierte Bücher für Kinder von 3-10 Jahren in 6 verschiedenen Sprachen. Jedes Buch ist ein Unikat, wird also auf Kundenwunsch hergestellt und per Post an den Kunden versandt. Da es kein Buchgeschäft gibt, ist die Bestellung nur über Internet oder Fax und Telefon möglich. Als Zielgruppe haben wir neben Familien mit Kindern auch Firmenkunden. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß unsere Bücher wovon auch drei (Danke Buch, Erfolgsbuch und Hochzeitsbuch) sehr gut für Erwachsene geeignet sind und mit einer individuellen Firmenwerbung nach Absprache mit dem Kunden ein gutes Werbemedium oder Werbegeschenk darstellen. Mallorca Kinderbuch S.L. wurde im April 2008 in Palma gegründet. Unser Hauptsitz befindet sich direkt im Zentrum von Palma und die Fertigung und der Versand in Berlin-Hellersdorf. Zur Zeit gibt es zwei Angestellte, einer davon in Teilzeit und einen Geschäftsführer. Region: Spanien http:// www.mallorca-kinderbuch.com Ort: Palma de Mallorca Straße: Jaime III, 18, 1°A Tel.: 0034971729071 Fax: 0034971575145 E-Mail: customer@mallorca-kinderbuch.com
2007 wurden 50 Künstler aus Deutschland der Schweiz und Österreich gebeten auf eigene Rechnung jeweils 7 ihrer Werke einer Kunstgalerie auf Mallorca zur Verfügung zu stellen. Die Firma hatte einen Sitz auf einer Finca (Landhaus) ohne Hausnummer, ein Postfach und eine kleines Ladenlokal (Galerie) dass mit Mietrückständen aufgegeben wurde. Bekannt waren nur Handynummern die plötzlich nicht mehr erreichbar waren und ein Postfach, Aportado, was der Spanienunkundige leicht als Straßennamen interpretiert. Eine Internenseite dokumentiert heute noch Vertriebsaktivitäten. Ziel, mit Hilfe von Finanzdienstleitsternerfahrenen Vertretern Kapitalanleger für Kunst zu gewinnen und weitere Kunstwerke zum Vertrieb zu erhalten. Über Jobbörsen werden selbständige Vertreter gesucht. Aufgabengebiet, Akquisition von Künstlern und Investoren zur „Kunstrente“. Künstler, die ihre Werke nach Mallorca geschickt haben werden über den Verbleib ihres Eigentums im Unklaren gehalten und haben auch seit über einem Jahr, also vom Versand bis heute kein Geld erhalten. Inzwischen agiert die Galerie unter neuem Gesellschaftsnamen und unter einer Adresse in Leipzig. Dort wurde vergangene Woche bei der Staatsanwaltschaft Leipzig Strafantrag gestellt. Denn allein auf Mallorca sind mindesten 350 Bilder und Skulpturen vermisst. Bei den aggressiven Akquisitionsbemühungen in Deutschland könnte die Zahl eingesammelter Werke leicht die 2000 übersteigen. Auch bei Vermarktungs-Spekulationen sind keine Grenzen gesetzt. Vom Kapitalanleger über die Hotelausstattung, Vermietung oder bis hin zum traditionellen Leihhaus etc. Heute berichtet aufgrund der Recherchen des Verbraucherschutz Spanien auch die Mallorcazeitung über den Fall. (VS) Spanien hat damit begonnen eine Suchdatenbank, bebildert, aufzubauen und ist im Interesse der Künstler dankbar für Hinweise. Wer hat die Werke wo gesehen, vielleicht erworben oder gemietet, transportiert, gelagert ? Einzelheiten unter: http://www.vsspanien.com/_bildsuche/bildsuche_show.php Eine Information des Verbraucherschutz Spanien http://www.vsspanien.de