Kanaren - Kanarische Inseln
Kanaren - Kanarische Inseln
Umzugsbranche

SOFTWARE in Kanaren Kanarische Inseln

Kanaren Kanarische Inseln - SOFTWARE

Kanaren Kanarische Inseln Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

7 Treffer mit dem Suchbegriff
software
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige
35000 / Gran Canaria
16.08.15 09:02
Zur Expansion auf die Kanaren suchen wir selbstständige Geschäftspartner ( gerne Vertriebler ) als Pioniere, bzw. Country Manager. Nicht zwingend erforderlich, jedoch wünschenswert wäre ein Profil mit Führungsqualitäten. Unser Unternehmen kommt aus der IT Branche und beschäftigt sich mit Hard - und Softwarelösungen für den Einzelhandel. Gerne auch branchenfremde. Gerne erwarten wir Sie mit Unternehmergeist und verbleiben mit den besten Grüßen
B. Fröhluing Tel. 004949758372 Skype : berthold.frohling Mailto : info.globalmarketing@web.de Ort: 35000 Land/Region: Gran Canaria
software
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
Fuertoventura
04.08.15 14:08
47-jähriger Mann sucht Festanstellung im EDV-Bereich auf Fuerteventura. Nach dem Studium zum Informatiker bin ich seit 1996 als Sytemadmin, Netzwerkadmin oder IT-Dienstleister tätig. Ich befinde mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, möchte mich aber nun, nachdem die Kinder groß sind, mit meiner Lebenspartnerin zusammen verändern. Daher suche ich eine interessante Aufgabe auf Fuerteventura. Ich kann mit einem großen Know-How (Server-BS, Workstation-BS, Standardsoftware, Routerkonfigurationen, etc.), einem 100%igen Einsatz und einem engagierten und gepflegten Auftreten dienen. Wenn Sie meinen vollständigen Lebenslauf und weitere Informationen von mir anfordern möchten, würde ich mich sehr freuen.
Ort: Land/Region: Fuertoventura
software
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Stellen-Suche
Teneriffa
23.03.15 12:34
hola a todos ein junger (34), technikbegeisterter Deutscher, der genug vom stressgeplagten Deutschland hat sucht eine Verdienstmöglichkeit auf Teneriffa. Ich habe Mediensysteme und Medientechnologie in Weimar und Ilmenau studiert und seit 10 Jahren im Nebenerwerb eine Computerdienstleistungsfirma für Privatkunden und kleine und mittlere Firmenkunden. Hauptberuflich arbeite ich seit 8 Jahren in einer mittelständigen Softwarefirma mit 80 Angestellten. Dort habe ich viel Erfahrung bei der Softwareentwicklung aber auch im Support und der Softwaredistribution gewonnen. Nun möchte ich die Zelte in Deutschland abbrechen und mir eine Finca auf Teneriffa kaufen und es etwas langsamer angehen. Gerne möchte ich aber auch weiterhin mit meiner langjährigen Erfahrung Firmen auf Teneriffa mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Bezahlung ist dabei eher nebensächlich, durch ein gutes finazielles Polster geht es mir vor allem in erster Linie darum Kontakte auf der Insel zu knüpfen und das Arbeitsleben kennen zu lernen und generell Anschluß zu bekommen. Meine Hobbies sind basteln mit Elektronik/Computern, Einrichtung von Computernetzwerken, Erstellung von Internetseiten, Softwareprogrammierung und elektronische Musik (DJ). Ich bin zuverlässig und hoch motiviert! Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (all you need to know), un poco de español Ich freue mich schon darauf mein Wissen und Können bei einem neuen Arbeitgeber einzubringen.
aus Deutschland/Thüringen Tel: +491624724899 Ort: Land/Region: Teneriffa
software
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Angebot
Gran Canaria
14.08.14 14:53
Es wird ein komplettes Call Center zum Verkauf angeboten. Es kann die Software für die Agenten sowie die komplette Aboverwaltung mit Mahnwesen erworben werden. Eine Homepage ist auch vorhanden die übernommen werden kann. Desweiteren sind natürlich alle Datensätze des Call Center vorhanden und können übernommen werden. Es ist auch möglich nur einzelne Teile zu erwerben, z.B. die S.L oder die Software.
Ort: Land/Region: Gran Canaria
software
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Unternehmen
38660  Playa de las Américas
Es gibt eine Vielzahl von Onlinehilfen, teilweise auch recht teuer, doch helfen sie wirklich? Ich helfe Ihnen telefonisch und vor Ort - schnell, unkompliziert, kompetent und zu einem fairen Preis mit FUNKTIONSGARANTIE!
Bei Problemen mit einem Betriebssystem ab Windows 98 kann ich Ihnen jederzeit Unterstützung bieten. Schauen Sie Sich in Ruhe auf diesen Seiten um und rufen Sie an oder schreiben mir eine Mail. Zwischen Arico und Los Gigantes biete ich Ihnen meine Hilfe an: PC-Hilfe PC-Notdienst PC-Reparaturen Notebook-Reparaturen Datenrettung Datenwiederherstellung Webauftritt und Design Virenschutz Virenentfernung Fernwartung Email + Web-Server Online-Shop Schulungen und Seminare Einzelunterricht Region: Andere http:// www.markus-melich.de/ Plz: 38660 Ort: Playa de las Américas Straße: Ave. Rafael Puig Lluvina Tel.: 636068495 Fax: E-Mail: markus@markus-melich.de Keyw: PC-Hilfe, Computer, Homepage, Seminare, Schulungen, Aufrüstung, Entsorgung, Software, Hardware, Notdienst, Elektrik, TV, SAT, Video
software
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Unternehmen
38400  Puerto de la Cruz
Mit exakten Körperinformationen können Sie Ihre Lebensqualität verbessern. Durch das Austesten von Nahrungsmittel auf gute oder schlechte Verträglichkeit, geben wir Ihnen Hinweise zum gezielten Abnehmen.
Neuer Weg in der Ernährungsoptimierung Aktiver, Gesünder und Bewusster Leben Besuchen Sie unsere Seite und Kombinieren Sie Ihren Urlaub auf Teneriffa mit einem Gesundheitsscheck um dann im Alltag mit neuem Elan loslegen zu können. Für Sportler sehr gut geeignet zur Leistungsoptimierung. Beim präventologischen Gesundheitsscheck kommt Hi-Tech-Software aus der Raumfahrtmedizin (Prognos®, ProNutri® ) zur Anwendung, die individuelle und nicht allgemeine Information über Ihre Körperstruktur und Gesundheit liefern. Mit diesen exakten Körperinformationen können Sie Ihre Lebensqualität verbessern. Durch das Austesten von Nahrungsmittel auf gute oder schlechte Verträglichkeit, geben wir Ihnen Hinweise zum gezielten Abnehmen oder zur Verbesserung Ihrer Gesundheit. Es ist ein Neuer Weg in der Ernährungsberatung. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit durch unseren Arzt für Quantenlogische Medizin eine ausführliche Anamnese machen zu lassen um noch gezielter die Ursache für gesundheitliche Probleme auf zu decken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Region: Spanien http:// www.praeventologische-praxis.eu Ort: Puerto de la Cruz Straße: Tel.: 922376422 Fax: E-Mail: info@praeventologische-praxis.eu
software
Nachricht
19.07.06
Im virtuellen Sturzflug geht es hinunter nach Grand Canaria. Immer weitere, gestochen scharfe Details erscheinen auf dem Monitor: bergiges Binnenland, die Küstenlinie, attraktive Orte – und 250 Urlaubshotels. Vom heimischen PC kann man die Hotelumgebungen mit eigenen Augen erforschen und einen Aufenthalt unkompliziert direkt buchen. Diesen einmaligen Service gibt es jetzt unter www.last-minute.de. Als einziges Online-Reisebüro nutzt last-minute.de innovativ die Technologie von Google Earth und macht sie allen Internet-Nutzern zugänglich: Selbst wer die Software nicht installiert hat, kommt bei last-minute.de in den Genuss der Satelliten-Flüge. Diese basieren dann auf Google-Maps-Technologie: Heranzoomen und überfliegen der Kontinente, Länder und Inseln sowie Einblenden der Straßennamen inklusive! Authentische Informationen – fast so, als wäre man da Per Mausklick kann man über die spektakulären Satellitenbilder der Erdoberfläche wandern. Bei last-minute.de erkennt der Urlauber genau, ob die Hotelanlage im Grünen oder eher in städtischer Umgebung liegt und wie weit es zum Strand ist. So erhält man authentische Informationen, die die üblichen Hotelbeschreibungen ideal ergänzen. Um die Möglichkeiten von Google Earth und der virtuellen Straßenkarte Google Maps zu nutzen, hat last-minute.de virtuelle Markierungen für alle online buchbaren Hotels der Kanaren-Insel angelegt, die sich direkt "anfliegen" lassen. Sie beinhalten ausführliche, bebilderte Hotelbeschreibungen und einen Link zur Online-Buchung. Die so genannten Hotel-Ortsmarken und Google Earth gibt es unter www.last-minute.de Mallorca auch schon fertig Bereits seit März ermöglicht last-minute.de diese Urlaubsplanung aus der Luft für die Ferieninsel Mallorca. 400 Hotels, 18 Golfplätze und rund 50 Sehenswürdigkeiten sind hier eingebunden. In April kamen 600 deutsche Hotels anlässlich der Fußball-WM hinzu, jetzt ist mit Gran Canaria das dritte touristische Mammutprojekt abgeschlossen. Pressekontakt: Travel Cooperation Hamburg GmbH Hendrik Dohmeyer Friedensallee 251 22763 Hamburg Mobil: 01718044878 E-Mail: hendrik.dohmeyer@last-minute.de Internet: www.last-minute.de Quelle: www.openpr.de