Kanaren - Kanarische Inseln
Kanaren - Kanarische Inseln
Umzugsbranche

ORGANISATION in Kanaren Kanarische Inseln

Kanaren Kanarische Inseln - ORGANISATION

Kanaren Kanarische Inseln Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

13 Treffer mit dem Suchbegriff
• Sehr geehrte Damen und Herren Nach 25 Jahren im Film-und Mediengeschäft möchte ich mich verändern, und dauerhaft auf die Canaren ziehen. Ich kenne ich wirklich gute Leute und habe viele internationale Kontakte. Ich bin auf der Suche nach einer ganzjährigen Arbeitsstelle : Gerne möchte ich in der Immobilienbranche, im Marketing, in der Organisation, oder im Tourismus und im Präsentationsbereich aktiv werden. Da ich 5 Sprachen spreche - jederzeit auf internationalem Niveau. • In diesem Sinne arbeite ich gerne auch für Wassersportunternehmen, oder Yachting : Ich bin eine gute Verkäuferin und Marketingspezialistin. Ich habe auch im Mode, im Kunst und Kulturbereich, sowie in der Eventorganisation gearbeitet, und auch dieses Potential kann ich einbringen. Falls es von Interesse ist, kann ich für alle Bereiche jederzeit auch filmische Begleitung und Dokumentation anbieten. Als zweites Standbein möchte ich -langfristig- Film-und Drehbuchseminare anbieten. • Ich bin momentan am besten via email : ifinke@web.de oder unter 0049.171.3284319 bzw. in meinem Büro unter 0049.89.12471747 erreichbar. Einige Infos finden Sie auch bei GOOGLE unter V.- Ingrun Finke, und bei FB. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, hasta Pronto V.-Ingrun Finke
V.-Ingrun Finke ifinke@web.de Ort: München Land/Region: Fuertoventura

organisation
Stellen-Suche
03.07.12 22:49

Vecindario / Gran Canaria
Nach Bestehen des Abiturs 2008 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, Spanisch und Französisch. Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich neben kürzeren Inlandpraktika auch bereits ein halbes Jahr in einer Urlaubsvermittlungsagentur in Puerto de la Cruz, Teneriffa, gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich die Insel kennen- und lieben gelernt, sodass ich nun gern auf den Kanaren im Tourismusbereich arbeiten möchte. Während meiner gesamten Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin waren neben einer umfangreichen Wirtschafts-, Sprach-, und Computerausbildung auch Teamfähigkeit, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten von großer Bedeutung. Des Weiteren konnte ich während meiner verschiedenen Praktika bereits Erfahrung in den Bereichen Administration, Marketing, Empfang und Gästebetreuung sammeln. Da ich übergangsweise wieder ein Praktikum in einem Reisebüro auf Gran Canaria absolviere, wäre ich auch sehr zeitnah einsatzbereit. Gern sende ich Ihnen bei Interesse weitere Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) nach. Ich freue mich auf baldige Angebote:)!
mique_p@t-online.de oder unter 622576029 Ort: Vecindario Land/Region: Gran Canaria

organisation
Job-Angebot
22.06.12 12:40

38390 Santa Ursula / Teneriffa
Sie sind mit Ihrer beruflichen Situation unzufrieden und suchen eine neue Herausforderung ohne Risiko? Sie arbeiten gern selbständig und eigenverantwortlich? Dann sind Sie bei uns richtig ! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir positiv eingestellte kommunikative Menschen. Bei freier Zeiteinteilung und einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15-20 Stunden können Sie gute Verdienste erreichen. Ihre Aufgabenbereiche sind Kundenberatung, Betreuung und Pflege langfristiger Kunden- beziehungen und Organisationsverwaltung, welche von unserem stark automatisierten Onlinebüro sehr vereinfacht wird. Wir bieten fertige Konzepte für einen problemlosen Einstieg in dieses Geschäft. Haupt oder nebenberuflich können Sie bequem von zu Hause arbeiten. Sie werden kostenlos von erfahrenen Teampartnern eingearbeitet und erhalten proffesionelle Untertützung beim Aufbau ihres Geschäftes. Wenn Sie einen Festnetzanschluss und einen PC mit Internetanschluss besitzen, erfüllen sie unsere Anforderungen und sollten uns kontaktieren. http : //www . braunsdorf-partner.de Sie brauchen nur Ihre Daten in die Bewerbungsmaske eingeben. Von unserer Infoline erhalten Sie eine Email mit einem Link zu einer Online-Firmen- präsentation, bei der Sie ein genaues Bild von der Firme deren Produkten und dem Job bekommen.
braunsdorf-partner@hotmail.de Ort: 38390 Santa Ursula Land/Region: Teneriffa

organisation
Job-Suche
13.05.12 17:22

Wenn Sie ein Organisations-und Kommunikationstalent suchen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme, Vielen Dank. Susanne
e-mail Ort: Land/Region:

organisation
Stellen-Suche
08.05.12 14:18

Hola, wir sind Silvia und Andreas und leben seit 10Jahren auf Mallorca . Gerne würden wir eine neue Herausforderung auf einer anderen Insel annehmen. Ich Silvia habe zuletzt als Chief Stewardess auf einer Yacht gearbeitet und bin mit allen anfallenden arbeiten ( Reinigung , Wäschepflege, Kochen , Organisation ) bestens vertraut. Andreas hat als First Mate an Bord gearbeitet. Ist mit technischen Sachen sehr vertraut. Wir sprechen Sprachen ( Deutsch, Spanisch und Englisch). Beide im besitz des Fuehrescheins (Andreas alle Klassen). Wir möchten gerne an Land bleiben und Verantwortung für eine Finca mit allen anfallenden arbeiten übernehmen . Auch wäre es kein Problem auf dem Grundstück ein Apartment zu bewohnen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben würde wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. E-Mail an vital.silvi@hotmail.de
Vital.silvi@hotmail.de Handy :+ 34695318177 Ort: Land/Region:
Als Kunst- und Kulturspezialistin betreue ich gerne ihre Galerie. Ich organisiere Ihre Ausstellung oder auch professionelle Events - auch "klein aber fein" -und Vernisagen, auch international. Marketing sollte in der Kunst ein "Gesicht" haben, Klasse statt Masse Ich bin das Organisationstalent und die Ruhe gleichermassen. Und ich liebe die Canaren ! Nach 20 Jahren Medien und Kulturarbeit habe ich gute Kontakte zu potentiellen Kunden,zu tollem Clientel. Ich freue mich sehr auf Ihr Angebot !
V.-Ingrun Finke Tel 0049.152.55940746 und 0049.171.3284319 mail : ifinke@web.de Ort: Land/Region: La Gomera
Suche Sekretärin mit Spanischkenntnissen und Organisationstalent für ein Immobilienbüro in Maspalomas/San Agustin. Sie sollten: - Ortskenntnisse besitzen - mindestens pasabel spanisch sprechen und schreiben - entsprechende Computerkenntnisse besitzen - evtl. auch Englischkenntnisse besitzen (in Wort und Schrift) - Schreibtischarbeit mögen Ich biete : Festanstellung für im Anfang 6 Stunden, später ausbaubar Consorcio Inmobiliario Canario Frau Annette Hagenau Tel. 665518301 Tel. 928943706
Consorcio Inmobiliario Canario Frau Annette Hagenau Tel. 665518301 Tel. 928943706
Muttersprache: Deutsch Englisch: fließend Spanisch: sehr gute Kenntnisse Italienisch / Französisch: gute Kenntnisse Ich arbeite momentan im Vertrieb einer Modefirma und bin dort für verschiedene Länder verantwortlich. Ich übernehme die Assistenz des Vertriebleiters in verschiedenen Bereiche und helfe bei der Organisation für Messen und Kundenevents mit. Außerdem nehme ich regelmäßig an Events und Messen in Deutschland und in weiteren europäischen Städten teil. Ich würde gerne ab Herbst/ Winter 2011 einige Zeit (ca. 6 Monate oder eventuell länger) auf den kanarischen Inseln, vorzugsweise auf Gran Canaria verbringen, um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern und neue Erfahrungen sammeln zu können.
Kathrin Günther k231984@gmx.de

organisation
Job-Suche
07.04.11 01:19

Hallo, ich bin 39 Jahre jung und suche Arbeit in Teneriffa,bin flexibel, zuverlässig, mit vielseitigen Fähigkeiten, spreche Deutsch, Französisch,Arabisch in Wort und Schrift,gute englisch-Kenntnisse, verfüge über gute PC kenntnisse, habe sehr gute Verkaufs-Erfahrungen im Schmuckgeschäft(Edelsteine-Gold und Silber) gemacht,sehr gute Computer-Fähigkeiten, kenne mich im Büro, Planung und Terminorganisation aus, bin ein Verkaufstalent und verfüge über deutsche Gründlichkeit und Pünktlichkeit. ich könnte mir auch Arbeit in der Gastronomie als Kellnerin oder Helferin sehr gut vorstellen da ich auch sehr gute Gastronomie Erfahrungen habe . Führerschein vorhanden, ich freue mich auf jede Arbeit die mir angeboten wird. Falls ich Ihr Interesse geweckt hat, würden ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Führerschein Klasse 3 vorhanden. Tel:004915207173903 E-mail:suerte7@hotmail.de
Tel:004915207173903 E-mail:suerte7@otmail.de

organisation
Stellen-Suche
10.03.11 10:45

Deutsches Paar 41 Jahre, ausgebildet in der Gastronomie im Büro und im gärtnerischen Bereich mit Erfahrungen im Verkauf, Vermarktung, Dienstleistung Eventorganisation, Hochzeitsplanung, Gartengestaltung, Hotel und Gastronomie Deko, Geschäftsleitung Buchhaltung und Mitarbeiterschulung mit Führung, sucht Stelle mit Wohnung auf den Kanaren. Sprachkenntnisse Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch Anfänger, lernen jedoch schnell. Suchen Betreuung von App. Anlage, Ferienwohnungen oder kleine Pension, Gutshof oder großer Privathaushalt, Freizeitpark oder Pferdehof in der Touristik oder in der Dienstleistung wir können Leiten und wirtschaften, freuen uns über Gästebetreuung und sind mit Herz und Verstand dabei. Mail: ligularia@web.de wir freuen uns über Ihre Angebote.
ligularia@web.de

organisation
Job-Angebot
21.01.11 17:39

Wir suchen auf Basis der freien Mitarbeit für Kundenaufträge im Bereich Grafikdesign / Flash Programmierung und zur Gestaltung eines umfangreichen eigenen Marketingprojektes SIE zur regelmäßigen Unterstützung. Ihre Aufgaben Flash Programmierung von Stand-Aloe und webbasierten Anwendungen Konzeptionelle Programmierung Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten (on- oder offsite) Eigenverantwortliche Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Creation und Projektmanagement Unsere Anforderungen Berufserfahrung in Agenturen oder dem Medien-, Marketing-, Werbe- oder „Internet-Umfeld“ von Vorteil Ausgeprägtes visuelles Verständnis Umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Adobe-Flash-, FLEX- und AIC/+AIR - Applikationen (ActionScript 2 und 3) Umfangreiche Kenntnisse gängiger Webtechnologien (z. B. XML, JavaScript, HTML und CSS) Flexibler Teamplayer (m/w) mit guter Selbstorganisation Hohe Eigenmotivation und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch/ Spanisch- und/oder Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sind BEDINGUNG. Wohnort bei Onlinetätigkeit zweitrangig. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Angabe Ihres Tagessatzes am besten per E-Mail info@goomaxx.com
E-Mail info@goomaxx.com

organisation
Nachricht
26.06.06

Krank im Urlaub - ein Tag bei der Hilfe-Hotline der Allianz
Im Urlaub krank zu werden, gehört nicht zu den beliebtesten Reiserlebnissen. Gut, dass es für Kunden der Allianz Privaten Krankenversicherung eine Hilfe-Hotline gibt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Ein Tag beim "Team Medizin" von Mondial Assistance, der Notrufzentrale der Allianz. Mondial Assistance / Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, 26. Juni 2006 "Ohne den Auslandsnotruf wären wir verloren gewesen", sagt Bärbel Moser (Name geändert), die während ihres Urlaubs aufs Mallorca einen Schlaganfall erlitt. "Mein Mann und ich sprechen kein Spanisch, auch kein Englisch, wir hatten keinerlei Möglichkeit, uns den Ärzten gegenüber verständlich zu machen." Nach dem Unfall war die Siebzigjährige zunächst in eine öffentliche Klinik eingeliefert worden, wo sie wegen Überbelegung eine Nacht in einem Notbett auf dem Flur verbringen musste. Dann verständigte ihr Mann den Auslandsnotruf, und die Mitarbeiter der Mondial wurden aktiv: Sie sprachen mit den Ärzten, veranlassten zunächst die sofortige Verlegung in eine Privatklinik und später den Rücktransport nach Deutschland. Sie hielten ständigen Kontakt mit den Mosers, informierten, übersetzten und machten Mut. "Alleine hätten wir das nicht verkraftet", sagen die Mosers einstimmig, "weder finanziell noch psychisch." Wohl der Patienten hat Priorität Die Zufriedenheit der Versicherten spiegelt den Grundsatz des Mondial-Notruf-Teams wider, dass das Wohl des Patienten immer höchste Priorität hat. Der Einsatz modernster Kommunikationstechnologien und hochqualifizierter Mitarbeiter garantiert, dass den Betroffenen schnellst- und bestmöglich geholfen werden kann. Natürlich gilt es auch die wirtschaftlichen Interessen des Auftraggebers zu berücksichtigen, allerdings erst an zweiter Stelle: "Wenn es zwei gleich gute Möglichkeiten gibt, dem Patienten zu helfen, dann, und nur dann, wählen wir die kostengünstigere Lösung", sagt Chefarzt Helmut Robl. Datenbank und Kollegen helfen entscheiden Ehe die Mondial-Ärzte medizinische Entscheidungen fällen, zum Beispiel für oder gegen einen Rücktransport, beraten sie sich mit ihren Kollegen vor Ort. Außerdem können sie bei ihrer Arbeit nicht nur auf elektronisch abrufbare Pools von Rückflugärzten, Rückflugassistenten und Psychologen, sondern auch auf eine weltweite Klinik-Datenbank zugreifen. Insbesondere die Datenbank, die Informationen und Bewertungen von Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbar macht, ist Helmut Robl zufolge von größter Bedeutung für die optimale Versorgung der Versicherten, denn: "Oft ist es schlimmer, mit einer leichten Krankheit in einem miserablen Krankenhaus zu liegen als mit einer schweren Krankheit in einer Top-Klinik." Pro Tag zwei Rücktransporte organisieren Neben den Ärzten spielen bei der Hotline des Auslandsnotrufs die Mitarbeiter an den Telefonen, die so genannten Assisteure, eine wichtige Rolle. Im Team Medizin gibt es insgesamt dreißig auf Teilzeitbasis beschäftigte Assisteure, die jährlich über 8000 Fälle bearbeiten und pro Tag im Durchschnitt etwa zwei Rücktransporte organisieren. In dem hellen Großraumbüro im vierten Stock des kreisrunden Turmbaus der Münchner Firmenzentrale, wo sich die Arbeitsplätze der Assisteure befinden, herrscht Call-Center-Atmosphäre: Mehrere Mitarbeiter sprechen gleichzeitig in ihre Headsets, die Tasten der Keyboards klappern, Telefone klingeln. Nichtsdestotrotz betont Christian Teichmann, Pressesprecher der Mondial Assistance Deutschland GmbH: "Unsere Mitarbeiter kann man überhaupt nicht mit Call-Center-Telefonisten vergleichen. Jeder einzelne von ihnen kann ein abgeschlossenes Studium oder mehrere Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in mindestens drei modernen Fremdsprachen vorweisen." Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Tatsache, dass die Mondial auf ein hohes Bildungsniveau ihrer Mitarbeiter größten Wert legt, hat einen guten Grund: "Die tägliche Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz", sagt Ulrike Muderer, die seit zehn Jahren als Assisteurin bei der Mondial tätig ist. Sie empfindet ihre Arbeit als anspruchsvoll und abwechslungsreich, auch wenn bei schweren Unfällen oder gar Todesfällen die Aufgabe, Patienten oder Angehörigen telefonisch zu betreuen, psychisch sehr belastend sein kann. Andererseits: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich beim Nachhausegehen denken kann: Es macht Sinn, was ich da tue!" WM sorgt für Ausnahmezustand Der Hauptreisezeit blicken Ulrike Muderer und ihre Kollegen gelassen entgegen: Zwar erhöht sich mit Beginn der deutschen Sommerferien die Zahl der eingehenden Notrufe drastisch, doch zugleich nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass ein lebensbedrohlicher Fall vorliegt. Erfahrungsgemäß ereignen sich die wirklich komplexen Fälle zumeist in der Vor- bzw. Nachsaison, wenn Einzelreisende sich auf den Weg in touristisch nicht oder schlecht erschlossene Gebiete machen. Aus der Türkei, Griechenland, den Kanaren oder anderen Hauptreisezielen werden dagegen häufig eher harmlose Krankheiten und Verletzungen wie Magen-Darm-Grippen und Platzwunden gemeldet. Zur Zeit sorgt allerdings die Fußballweltmeisterschaft, wie überall in Deutschland, auch in der Münchner Zentrale der Mondial für einen Ausnahmezustand. Sie hält das Auslandsnotruf-Team von Robert Möginger schwer in Atem: So genannte "Incoming Fälle", bei denen die Betreuung ausländischer Versicherungsnehmer an die deutsche Mondial-Filiale vor Ort delegiert wird, bringen zusätzliche Arbeit mit sich. "Aber wir sind gut vorbereitet", sagt Pressesprecher Teichmann. "Notfälle gehören zu unserem Alltag." Über die Mondial Assistance Deutschland Die Mondial Assistance Deutschland GmbH mit Firmensitz in München gehört als Unternehmen der Pariser Mondial Assistance Group zur Allianz Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern an den beiden operativen Standorten München und Wiesbaden betreut sie jährlich 550.000 Assistancefälle, darunter 58.000 medizinische Fälle und knapp 230.000 Schutzbrief- und Mobilitätsleistungen. Zu ihren Kunden zählen neben der Allianz namhafte Auto-Hersteller und Autoteilegroßhändler, Versicherer, Energieversorger, Reiseveranstalter und Telekommunikations-Unternehmen. Christian Teichmann Mondial Assistance Fon: +49.89.208011040 christian.teichmann@mondial.de Ulrike Strauß Allianz Private Krankenversicherungs-AG Fon: +49.89.67852199 ulrike.strauss@allianz.de Quelle: www.pressrelations.de

organisation
Nachricht
17.11.06

Nabu und Stifung und Stiftung von Loro Park kooperieren
Der NABU will künftig enger mit der auf der Kanareninsel Teneriffa ansässigen Loro Parque Stiftung zusammenarbeiten. Zu diesem Zweck haben der Naturschutzverband und die Organisation, die weltweit im Papageien- und Artenschutz tätig ist, einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Die Stiftung hat ihren Sitz im Tierpark Loro Parque im Norden der Insel. In dem Park leben u.a. Delfine, Orcas und 250 Pinguine sowie 4000 Papageien, darunter 350 Arten und Unterarten. Haltung, Zucht und Schutz von Papageien bilden auch einen Schwerpunkt der Stiftungsarbeit. *Das Bündnis zwischen Verantwortlichen aus den Bereichen Naturschutz und Zoologischen Gärten soll zu effektiveren Erhaltungs- und Schutzmaßnahmen der von Ausrottung bedrohten Arten führen", sagte NABU-Präsident Olaf Tschimpke. Auch wenn beide Organisationen ihre Ursprünge im Vogelschutz haben, soll auch der Schutz anderer Tierarten, wie zum Beispiel von Elefanten, Tigern und Walen, bei dem gemeinsamen Engagement eine Rolle spielen. NABU und Loro Parque setzen sich weltweit gegen den Wildtierhandel ein. Der NABU hat bereits eine seit sechs Jahren bestehende Kooperation mit dem Verband deutscher Zoodirektoren (VDZ). *Das große Umweltbildungspotential, das die Zoologischen Gärten und Aquarien mit weltweit mindestens 600 Millionen Besuchern pro Jahr aufweisen, bietet die einzigartige Möglichkeit eine breite Schicht der Bevölkerung für die Handlungsweisen und Zielsetzungen des Natur- und Artenschutzes zu sensibilisieren", so Tschimpke. Der Loro Parque mit seiner zeitgemäßen art- und tierschutzgerechten Form der Haltung stelle als Naturschutzbildungszentrum ein wesentliches Standbein der Umweltbildung dar.
 
Stellenanzeigen / Jobs
 
 
»
 
 
 
Allgemeine Anzeigen
 
 
 
 
 »  Yacht in Italien
 »  Schöne Urlaube und sportliche Highlights
 »  Wanderurlaub auf den Kanaren
 »  Urlaubsreisen in spanisch-sprechende Regionen
 »  Welche kanarische Insel ist die Schönste
 »  Immobilien auf den Kanaren erwerben
 »  Die besten Fotomotive auf Teneriffa
Valid XHTML 1.0 Strict
Industrie:  
Automotive - Jobs in der Automotive-Industrie
  |  
Automobil - Jobs in der Automobil-Industrie
  |  
Druck - Markt der Druckindustrie
  |  
Elektronik - Jobs in der Elektronik-Industrie
  |  
Holz - Handel Jobs in der Holz-Industrie
  |  
Chemie - Arbeit in der chemischen Industrie
  |  
Maschinenbau und Anlagenbau - Jobs in der Maschinenbau-Industrie
  |  
Solar - Jobs in der Solar-Industrie
  |  
Verpackung - Jobs in der Verpackungs-Industrie
  |  
Werkzeug- und- Formenbau - Werkzeugbau-Stellenangebote
  |  
Dienstleistungen:  
Immobilien - mieten kaufen wohnen - Makler
  |  
Natur - Heilung und Jobs und Therapie
  |  
Personal - Management und Personal-Arbeit
  |  
Übersetzen - Text deutsch uebersetzen
  |  
Versicherung - Arbeit im Versicherungsmarkt
  |  
Tourismus und Freizeit:  
Reise - Buro und Reise Jobs
  |