Hallo, ich suche einen interessanten Job in Teneriffa Süd. Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Spanisch, Französisch und ein bisschen Italienisch. Ich habe viel Erfahrung im Kundendienst, Rezeption Manager, Rezeptionistin aber auch als Sekretärin. Einen Job als Verkauferin wäre auch möglich da ich zwei Jahre als Filialleiterin von zwei Läden gearbeitet habe. Bitte keine Call Centre Arbeit! (Ich wohne schon 23 Jahre auf der Insel) Bei Interesse schicken Sie mir bitte einen Email und ich schicke Ihnen meinen Lebenslauf. Vielen Dank!
Flexibles Hotelfachpaar (Hotelmeister und Hotelbetriebswirtin) sucht noch für diesen Winter eine neue und spannende Aufgabe. Wir sind für alle Anfragen offen - wir sehen uns im Bereich Betreuung/Verwaltung von Appartmentanlagen, Boardinghäusern, privaten Häusern als IHR neuer deutscher zuverlässiger AnsprechPARTNER. Wir sind einzigartig und schnell vergriffen, bitte rasch melden, danke P.S. Bekommen Sie einen 1. Eindruck von uns unter christianundelly.jimdo.com
Merboth Christian, Tel. 01748434066 oder email unter christian.merboth@gmail.com Ort: 90409 Land/Region: Teneriffa
mit Unterstützung der deutschen Agentur für Arbeit und einem deutschen Nebengewerbe bin ich sofort einsatzfähig. Vorwiegend im Bereich Teneriffa Süd. Es sind aber auch Tätigkeiten über ein Homeoffice möglich da ich einen Internetzugang besitze. Ich bin interessiert an Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung, Assistent der Geschäftsführung oder in verschiedenen Bereichen des mittleren bis unteren Managements. Hierbei bin ich dennoch interessanten anderen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und etwas Italienisch. Für den russischen, ukrainischen, polnischen, italienischen sowie chinesischen Markt verfüge ich über zusätzliche personelle Möglichkeiten. In der spanischen Sprache bin ich in der direkten Korrespondenz noch nicht versiert (Telefon, Meeting). In der schriftlichen Korrespondenz stehen mir dazu elektronische Hilfsmittel (Übersetzungsprogramme) als auch professionelle Hilfe (persönlich bekannte ausgebildete Übersetzer in Business-spanisch) zur Verfügung. Offiziell ist es mir möglich über mein Gewerbe wöchentlich maximal 15 Stunden Teilzeit mit deutscher Rechnungsstellung tätig zu sein. Im Folgenden ist eine Vollzeitbeschäftigung nach spanischem Recht bevorzugt. Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten. Im Besonderen bin ich durch meine langjährige Berufserfahrung im Versicherungsrecht und Finanzgeschäft, sowie der ständigen Korrespondenz mit Juristen und Geschäftspartner auch in der Gestaltung von Verträgen und Bedingungen versiert. Im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), sowie Administration von Netzwerken (MCSE 2000) war ich als Personaltrainer für ein amerikanisches Unternehmen. Desweiteren bin ich SEM, SEO, Google Adwords – Manager somit versiert im Onlinemarketing. Im Bereich Unternehmenspräsentation, Projektleitung und internationales Coaching habe ich Korrespondenzen, Veranstaltungen und Projekte auch in Regierungsebene betreut und eigenverantwortlich durchgeführt. In meiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungswirtschaft habe ich bundesweite Strukturen von über 250 Mitarbeitern als Vertriebsdirektor betreuen können und neue Strukturen aufgebaut. Ich bin es gewohnt im Homeoffice zu arbeiten oder wenn erforderlich Veranstaltungen von mehreren hundert Personen aktiv als Moderator durchzuführen. Meine Stärke ist es Unternehmensabläufe und den Vertrieb sowie das Personal von Unternehmen zu optimieren. Mein Engagement ist zuverlässig, zum Unternehmen loyal, übe
Jan - +34632942259 - ceo@jh-online-management.com Ort: Costa Silencio Land/Region: Teneriffa
^Deutscher auf oberster Managementebene - Aviation-Fluggesellschaft + Tourismus Business-Hotels- sucht Partner/In die eine neue Konzeption zwecks Umsatzsteigerung suchen, bzw. nach ihren Wünschen gemeinsam etwas neues erarbeiten um die Ziele zu erreichen. Beste Location auf GC San Agustin oder Meloneras ... Honorar gute Unterkunft etc. nach persönlicher Absprache. Zeitraum der Anwesenheit ca. Mitte November 2014 bis ca. Mitte Februar 2015 !! Freue mich auf Ihre Angebote !!
Frank email : alfrankhotels@gmail.com Ort: 64625 Bergstrasse/ Süd Hessen Land/Region: Gran Canaria
Fernab von übermäßigem und unmenschlichem Leistungsdruck in Deutschland suche ich eine neue Wirkungsstätte in einem gesunden Klima. Vorstellbar ist eine Aufgabe im Touristikbereich wie z.B. Hotel oder dgl. (gerne auch Übernahme einer kleinen Anlage im Angestelltenverhältnis oder auch auf selbständiger Basis). Ich arbeite aber auch sehr gerne im Backoffice, in der Verwaltung, im Sekretariat oder als Assistentin. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Email an unten stehende Anschrift.
Ramona Fischer Email: fischer.rus@gmail.com Ort: 85622 Land/Region: La Palma
Diplom. Pilates Instructor und Betriebswirtin sucht Job auf den Kanaren, insbesondere Gran Canaria/Teneriffa. Sehr flexibel und mit Erfahrung in Marketing und PR, Web-Content-Management, Tour Guiding und Ökotourismus, Unternehmensberatung für Umwelt! Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert. Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal; mb241981sw@gmail.com +4997626531 Ort: Land/Region:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert. Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal, mb241981sw@gmx.de 097626531 Ort: Land/Region: Teneriffa
Ich möchte im September auf den Kanaren, am liebsten auf Gran Canaria, eine interessante Stelle im Bereich Touristik, Event, Animation oder Bildung finden, da ich sehr kreativ und vielseitig bin, auf Menschen zugehen und sie motivieren kann, aber auch sämtliche Office- Anwendungen beherrsche, könnte ich mir auch einen Einstieg ins Immobiliengeschäft vorstellen. Ich habe Berufserfahrung im Bereich Flugbegleitung, als Lehrerin für Deutsch, als PR-Managerin und Motivationscoach. Da ich auch Entspannungspädagogin bin, gebe ich auch Yogakurse, Qui-Gong-Kurse und leite gern Workshops für Autogenes Training. Wenn Sie also eine humorvolle, kommunkative und vielseitig interessierte Persönlichkeit suchen, melden Sie sich doch bitte. GRACIAS!!!!
... eine anspruchsvolle Herausforderung auf den Kanaren. Ich wohne seit acht Jahren in Spanien und habe Lust auf räumliche Veränderung. Derzeit bin ich als Freiberufler tätig - vornehmlich in den Bereichen - Geschäftsprozessanalyse und -anpassung - Strategische Beratung - Customer Care - Projektmanagement - Sales & Marketing - (Interim-) Management Zu meinen Kunden gehören sehr namhafte Unternehmen, vornehmlich in Deutschland und Spanien. Neben der Muttersprache Deutsch beherrsche ich Englisch und Spanisch. Selbstverständlich können Sie Loyalität, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität erwarten. Mir ist klar, dass ich erhebliche finanzielle Einschnitte hinnehmen muss. Dennoch liegt meine Schmerzgrenze bei 2.000 €/Monat. Auch wünsche ich keine Zuschriften von Unternehmen, die rein auf Provisionsbasis Angebote unterbreiten. Habe ich Sie neugierig machen können? Dann fordern Sie einfach weitere Informationen an - ich freue mich!