Kanaren - Kanarische Inseln
Kanaren - Kanarische Inseln
Umzugsbranche

MANAGEMENT in Kanaren Kanarische Inseln

Kanaren Kanarische Inseln - MANAGEMENT

Kanaren Kanarische Inseln Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

19 Treffer mit dem Suchbegriff
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Angebot
35107 / Gran Canaria
19.11.14 23:42
Zielstrebige Verkaufspersönlichkeit, sowohl zum Anwerben als auch zum Verkauf von Immobilien gesucht. Ausserdem sollten Sie Allround-Fähigkeiten im Büro mitbringen. Dazu gehören die Eingabe von Texten, Fotos und Immobilien in die Internetseite, sowie die Bedienung und das Beherrschen der üblichen Office Programme (Microsoft oder Mac). Haben Sie Interesse, den Aufbau unseres Immobilien-Projekts aktiv mit zu gestalten und sind Sie in der Lage, eigenständig zu arbeiten? Gute Grundkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch sind eine Grund-Voraussetzung. Quereinsteiger mit Qualifikationen und Erfahrungen aus dem Bereich Büro-Management und/oder Marketing werden ebenfalls berücksichtigt. Haben Sie Spass am Kommunizieren, Verkaufen und Organisieren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen.
Fridjof Dietel, +34653192332 Ort: 35107 Land/Region: Gran Canaria
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Angebot
Teneriffa
17.10.14 19:44
Sie möchten selbständig von Zuhause aus arbeiten? Sie lieben es, Ihre Arbeitszeit selbst einzuteilen? Sie sind dabei zuverlässig, zielstrebig und teamfähig? Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß? Sie telefonieren gerne und haben einen PC? Sie möchten gutes Geld verdienen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services (weltweit) suchen wir motivierte Geschäftspartner für die Bereiche: Kundenberatung Kundenbetreuung Information Organisationsverwaltung Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office-Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt: In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen Ihre spannenden Aufgabenfelder In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Online-Büro werden Sie vorwiegend mit vielseitigen kaufmännischen Aufgaben betraut Sie möchten sich beruflich neu orientieren, suchen den Wiedereinstieg ins aktive Berufsleben, wollen sich ein zweites Standbein schaffen oder ganz einfach in Zukunft ein zusätzliches Einkommen haben? Unser flexibles Work-Flow-Management hält auch für Sie die richtige Joblösung bereit. Melden Sie sich bei Interesse gern über das Kontaktformular dieser Seite unter Angabe der Telefonnummer und E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Frau Nemri info@fit-sein-lohnt-sich.de http : //das-weekend-feeling.jimdo.com/ Ort: Land/Region: Teneriffa
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
Arona / Teneriffa
13.10.14 17:12
Dipl.Sozialarbeiter/-pädagogin /Zweitstudium Int.Management hilft gerne i.Fr.d. Lebensberatung jeder Art sowie stundenw/oder Urlaubs/Krankheitsvertretung: Betreuung Kinder/Senioren (keine Pflege), aber auch: Büroaushilfe, Rezeption, gerne auch Gastronomie (Service)/ Hotellerie / Tourismus, Sprachen: deutsch / engl. / spanisch / basis-französisch Einfach mailen oder anrufen und nachfragen
AB: 634390230, rufe Sie zurück, oder helpline50@gmx.com Ort: Arona Land/Region: Teneriffa
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Suche
Costa Silencio / Teneriffa
08.09.14 12:40
mit Unterstützung der deutschen Agentur für Arbeit und einem deutschen Nebengewerbe bin ich sofort einsatzfähig. Vorwiegend im Bereich Teneriffa Süd. Es sind aber auch Tätigkeiten über ein Homeoffice möglich da ich einen Internetzugang besitze. Ich bin interessiert an Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung, Assistent der Geschäftsführung oder in verschiedenen Bereichen des mittleren bis unteren Managements. Hierbei bin ich dennoch interessanten anderen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und etwas Italienisch. Für den russischen, ukrainischen, polnischen, italienischen sowie chinesischen Markt verfüge ich über zusätzliche personelle Möglichkeiten. In der spanischen Sprache bin ich in der direkten Korrespondenz noch nicht versiert (Telefon, Meeting). In der schriftlichen Korrespondenz stehen mir dazu elektronische Hilfsmittel (Übersetzungsprogramme) als auch professionelle Hilfe (persönlich bekannte ausgebildete Übersetzer in Business-spanisch) zur Verfügung. Offiziell ist es mir möglich über mein Gewerbe wöchentlich maximal 15 Stunden Teilzeit mit deutscher Rechnungsstellung tätig zu sein. Im Folgenden ist eine Vollzeitbeschäftigung nach spanischem Recht bevorzugt. Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten. Im Besonderen bin ich durch meine langjährige Berufserfahrung im Versicherungsrecht und Finanzgeschäft, sowie der ständigen Korrespondenz mit Juristen und Geschäftspartner auch in der Gestaltung von Verträgen und Bedingungen versiert. Im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), sowie Administration von Netzwerken (MCSE 2000) war ich als Personaltrainer für ein amerikanisches Unternehmen. Desweiteren bin ich SEM, SEO, Google Adwords – Manager somit versiert im Onlinemarketing. Im Bereich Unternehmenspräsentation, Projektleitung und internationales Coaching habe ich Korrespondenzen, Veranstaltungen und Projekte auch in Regierungsebene betreut und eigenverantwortlich durchgeführt. In meiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungswirtschaft habe ich bundesweite Strukturen von über 250 Mitarbeitern als Vertriebsdirektor betreuen können und neue Strukturen aufgebaut. Ich bin es gewohnt im Homeoffice zu arbeiten oder wenn erforderlich Veranstaltungen von mehreren hundert Personen aktiv als Moderator durchzuführen. Meine Stärke ist es Unternehmensabläufe und den Vertrieb sowie das Personal von Unternehmen zu optimieren. Mein Engagement ist zuverlässig, zum Unternehmen loyal, übe
Jan - +34632942259 - ceo@jh-online-management.com Ort: Costa Silencio Land/Region: Teneriffa
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
20099 Hamburg / Gran Canaria
24.08.14 11:13
Würde gerne Erfahrungen in Ausland sammeln. Bin gelernter Altenpfleger mit Erfahrungen in der Leitung. Sowie einen Abschluss als Kaufmann im Gesundheitswesen. Zur Zeit arbeite ich in Senioren Residenz in der Abrechnung mit Krankenkassen,Sozialämter und Personalabrechnung . Ebenfalls bin ich in Forderungsmanagement tätig. Könnte mir auch vorstellen auch als Assistenz zu arbeiten. Haste Lust mich kennen zulernen, dann melden Sie sich bei mir.Lebe zur Zeit in Hamburg und wer bereit ins Ausland zu gehen.
heikomoebius@hotmail.com 015256413003 Ort: 20099 Hamburg Land/Region: Gran Canaria
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Anzeige
64625 Bergstrasse/ Süd Hessen / Gran Canaria
23.08.14 19:53
^Deutscher auf oberster Managementebene - Aviation-Fluggesellschaft + Tourismus Business-Hotels- sucht Partner/In die eine neue Konzeption zwecks Umsatzsteigerung suchen, bzw. nach ihren Wünschen gemeinsam etwas neues erarbeiten um die Ziele zu erreichen. Beste Location auf GC San Agustin oder Meloneras ... Honorar gute Unterkunft etc. nach persönlicher Absprache. Zeitraum der Anwesenheit ca. Mitte November 2014 bis ca. Mitte Februar 2015 !! Freue mich auf Ihre Angebote !!
Frank email : alfrankhotels@gmail.com Ort: 64625 Bergstrasse/ Süd Hessen Land/Region: Gran Canaria
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Suche
Gran Canaria
10.08.14 21:16
Diplom. Pilates Instructor und Betriebswirtin sucht Job auf den Kanaren, insbesondere Gran Canaria/Teneriffa. Sehr flexibel und mit Erfahrung in Marketing und PR, Web-Content-Management, Tour Guiding und Ökotourismus, Unternehmensberatung für Umwelt! Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
starkat@gmx.at Ort: Land/Region: Gran Canaria
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Angebot
38670 / Teneriffa
01.07.14 12:56
Sie sind fasziniert von der Immobilienwelt und möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?Als engagierte und versierte Assistenz unterstützen Sie den Büroleiter und das Team im Tagesgeschäft und halten ihnen den Rücken frei. Sie haben alles im Blick und begeistern mit Ihrem freundlich-gewandten Auftreten. Wenn Sie sich zudem als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere anspruchsvollen Kunden sehen, dann sollten wir uns kennen lernen! Aufgabenstellung Professionelles Office Management Unterstützung des Büroleiters und des Teams im Tagesgeschäft Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Ihr Profil Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Muttersprache Deutsch bzw. gute bis sehr gute Kenntnisse Gute Spanisch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen und flexiblen Umfeld eines wachsenden Markenunternehmens. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Iris Boy, iris.boypena@engelvoelkers.com Ort: 38670 Land/Region: Teneriffa
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
La Gomera
30.10.13 21:32
Suche möglichst, nicht Bedingung, im Valle Gran Rey Stelle im Gebäudemanagement Fachrichtung Reinigung. Mehrjährige Gastronomieerfahrung ebenfalls vorhanden. Sprachen in Wort und Schrift Deutsch und Englisch. Spanisch im Aufbau.
Ort: Land/Region: La Gomera
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Gesuch
22.10.13 06:27
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert.  Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal; mb241981sw@gmail.com +4997626531 Ort: Land/Region:
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
Teneriffa
22.10.13 06:24
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert.  Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal, mb241981sw@gmx.de 097626531 Ort: Land/Region: Teneriffa
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Anzeige: Suche
70499 Stuttgart / La Gomera
20.10.13 22:00
Tätigkeit im Haushalt, in der altenpflege, im Hotel, im Gebäudemanagement,
Mick 07118062775 Ort: 70499 Stuttgart Land/Region: La Gomera
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Angebot
20.07.13 14:35
Haben sie Träume, die auf ihre Verwirklichung warten? Dann ist das Angebot gerade für Sie was: Mittelständige deutsche Firma expandiert und benötigt daher fleißige engagierte Mitarbeiter Was sind ihre Aufgaben? Büroorganisation / Verwaltungsaufgaben Kundenbetreuung von langjährigen Kundenstamm Kundenakquise / Neugewinnung Was sollten sie mitbringen? Teamfähigkeit zur Mitarbeitereinarbeitung Ehrgeiz und Eigenengagement Geduld und Freude am Gespräch mit Menschen Lernfähigkeit Was wird ihnen geboten? schneller Aufstieg durch stetige Unterstützung ihres Team s Anfangs 20 % - 30 % Provision Voll ausgestatteter Onlineshop (6,00€) Kostenfreie Videoschulungen fairer Managementplan Deutsche Firma belohnt die Fleißigen mit: Jahresurlaub Geschäftsauto 50% Rentenzuzahlung Habe ich sie angesprochen? Bewerben sie sich mit ihren Kontaktdaten: Namen, Tel.nr., E-Mailadresse Ich sende ihnen umgehend ein informatives Video mit detaillierten Infos Am Ende des Videos können sie sich eintragen und einen Rückruf anfordern Tolle Möglichkeit was Stetes auf die Beine zu stellen und das alles zu Haus mit PC - Internetanschluss, Festnetztelefon und Ehrgeiz!
Edda Laake Munasiedlungsstrasse 4 91613 Marktbergel 04909845985887 laake@fit-gesund-aktiv.eu Ort: Land/Region:
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Angebot
La Palma
12.07.13 21:21
Wir benötigen zur telefonische Kundenbetreuung sowie Neuakquise im Organisationsbereich Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Aktivanalyse, Gesundheitscheck Eigenständige Erstellung und Nachfassung von Offerten Datenpflege der Kunden 5 eigenständige Taempartner! Was bringen Sie mit Erfahrungen im aktiven Telefonvertrieb Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Ausdauer • Sie sind zuverlässig, zielstrebig und teamfähig? • Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß? • Sie telefonieren gerne und haben einen PC mit Internet? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Kundenberatung • Kundenbetreuung • Information • Organisationsverwaltung Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office- Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Interesse und Vorkenntnissen abgestimmt: www . job.fit-gesund-aktiv.eu Wir freuen uns auf sie und werden sie tatkräftig unterstützen Ihre Ansprechpartnerin : Fr. Laake
Edda Laake Munasiedlungsstrasse 4 91613 Marktbergel laake@fit-gesund-aktiv.eu Ort: Land/Region: La Palma
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Angebot
20.06.13 07:48
Wir benötigen zur telefonische Kundenbetreuung sowie Neuakquise im Organisationsbereich Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Aktivanalyse, Gesundheitscheck Eigenständige Erstellung und Nachfassung von Offerten Datenpflege der Kunden 5 eigenständige Taempartner! Was bringen Sie mit Erfahrungen im aktiven Telefonvertrieb Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Ausdauer • Sie sind zuverlässig, zielstrebig und teamfähig? • Service und Kundenberatung machen Ihnen Spaß? • Sie telefonieren gerne und haben einen PC mit Internet? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Online-Office-Services suchen wir motivierte Mitarbeiter für die Bereiche: Kundenberatung • Kundenbetreuung • Information • Organisationsverwaltung Nach gründlicher Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit Unsere erfahrenen Mitarbeiter und unser einzigartiges Online-Office- Management sind immer für Sie da und bringen Sie schnell auf Erfolgskurs. Ihre Aufgabengebiete werden mit Ihnen nach Interesse und Vorkenntnissen abgestimmt: Wir freuen uns auf sie und werden sie tatkräftig unterstützen Ihre Ansprechpartnerin : Fr. Laake
laake@fit-gesund-aktiv.eu Edda Laake & Partner Deutschland 91613 Marktbergel Munasiedlungsstrasse 4 Ort: Land/Region:
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Angebot
91613
05.05.13 16:46
Wir sind eine relativ junge (20 Jahre) deutsche Firma und expandieren kontinuierlich auf dem Weltmarkt. Aus diesem Grund benötigen wir fleißige, engagierte Mitarbeiter. Unser Management -und Einarbeitungskonzept wurde von deutschen Gerichten als fair angesehen und ist für andere Firmen als beispielhafte Zusammenarbeit außerordentlich empfohlen Durch unser Online Büro sind Sie mit uns über das Internet verbunden und arbeiten in der angenehmen Umgebung Ihrer eigenen vier Wände. Sie werden durch ein professionelles Team eingearbeitet und erhalten von ihm kostenfreies On the Job Training. Ist für sehr viele und unterschiedliche Quer- oder Wiedereinsteiger (u. a. aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Gastronomie, Einzelhandel, Logistik und Büro) haben mit uns eine neue und lukrative Perspektive gefunden. Bitte nicht verwechseln mit einer “Heimarbeit“ (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür ziehen) Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen. - Kundenberatung, Betreuung und Verkauf - Organisationsverwaltung (Onlinebüro) Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern. In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte. In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenen Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig. Später Personalführung Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen. Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie die ersten Voraussetzungen. Da auch Bewerbungen viel Zeit in Anspruch nehmen bitten wir die ernstgemeinte Bewerber sich auf den Weg zu uns zu machen. Nach einer Mailbewerbung (schön wäre ein Lebenslauf) erhalten sie bei Eignung ein Webinar mit persönlichen Zugang für 5 Tage Diese Webinar hat 5 Filter damit wir die Elite der ernsthaften zukünftigen Mitarbeiter erreichen. Glauben sie sie bestehen die Filter? Dann bewerben sie sich jetzt! Impressum: Laake & Partner Bürozeiten: 17:00 20:00 Uhr 91613 M
Ort: 91613 Land/Region:
Management
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Suche
Lanzarote
18.03.13 12:56
4-sprachige Allrounderin (43) mit qualifizierter Tourismusausbildung und hohem Organisationstalent, langjährige Berufspraxis in Events, Marketing und PR, Officemanagement- und NGO-Erfahrung (Bereich Menschenrechte), sehr gute Kenntnisse in Windows, CMS und Social Media, Führerschein Kl. B/C sucht Arbeitsstelle für dauerhaften Aufenthalt auf Lanzarote. Interessiert? Bitte CV anfordern unter sina-769@hotmail.com oder per SMS an 645499111
Sina S. Ort: Land/Region: Lanzarote
Management
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Angebot
Arguineguin / Gran Canaria
12.03.13 18:54
Looking for a fresh start?? Due to client demand we are expanding and opening a new Call Centre. Top modern call centre based in Gran Canaria is looking for an additional team of 30 English speaking Call Centre Agents! You will become part of a fast growing and exciting company with opportunities of career progression. Location: Arguineguin Salary: weekly allowance plus very lucrative commissions Working hours: Monday to Friday from 1 pm to 7 pm You will receive coaching and training to succeed in this role. Build customer's interest in the services and products offered by the company. Provide personalized customer service of the highest level. Update the existing databases with changes and the status of each customer/prospective customer. Besides the job related skills, you also require the following qualities: Pleasant and friendly manner PC skills are essential Good verbal and oral communication skills Punctuality Quality management - look for means of improving as well as promoting quality High level of motivation Ability to work well as part of a team Good social skills Call Centre/ Contact Centre / Timeshare / Travel Club / Vacation Club experience an advantage.
Please contact Paul on Tel.: 0034610721300 or e-mail: recruitment@sapphire-marketing.com Ort: Arguineguin Land/Region: Gran Canaria
Management
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
00000 / Spanien
21.01.13 13:14
... eine anspruchsvolle Herausforderung auf den Kanaren. Ich wohne seit acht Jahren in Spanien und habe Lust auf räumliche Veränderung. Derzeit bin ich als Freiberufler tätig - vornehmlich in den Bereichen - Geschäftsprozessanalyse und -anpassung - Strategische Beratung - Customer Care - Projektmanagement - Sales & Marketing - (Interim-) Management Zu meinen Kunden gehören sehr namhafte Unternehmen, vornehmlich in Deutschland und Spanien. Neben der Muttersprache Deutsch beherrsche ich Englisch und Spanisch. Selbstverständlich können Sie Loyalität, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität erwarten. Mir ist klar, dass ich erhebliche finanzielle Einschnitte hinnehmen muss. Dennoch liegt meine Schmerzgrenze bei 2.000 €/Monat. Auch wünsche ich keine Zuschriften von Unternehmen, die rein auf Provisionsbasis Angebote unterbreiten. Habe ich Sie neugierig machen können? Dann fordern Sie einfach weitere Informationen an - ich freue mich!
Ort: 00000 Land/Region: Spanien