Kanaren - Kanarische Inseln
Kanaren - Kanarische Inseln
Umzugsbranche

MALER in Kanaren Kanarische Inseln

Kanaren Kanarische Inseln - MALER

Kanaren Kanarische Inseln Unternehmen - Jobs - Stellen - Markt

31 Treffer mit dem Suchbegriff
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
Puerto de la Cruz / Teneriffa
22.10.15 15:46
Habe 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gemacht und spiele jetzt ernsthaft mit dem gedanken auszuwandern. Um diesen Traum erfüllen zu können, brauche ich allerdings einen Job in der Gegend. Ich würde mich über jedes Angebot freuen und bin auch bereit für jede Art von Arbeit. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Russisch. Spanisch ist noch auf einem schwachen Basis-Niveau, aber ich lerne in der Regel ziemlich schnell. Ich bin 19 Jahre alt, kommunikativ, kreativ und ehrlich. Spiele Gitarre, Klavier und kann relativ gut singen, also wäre zum Beispiel ein Job als Musiker in einer Bar oder einem Reastaurant passend für mich. Genauso bin ich begeisteter Graffiti - Maler, welcher in der Lage ist, große graue Flächen in ein Kunstwerk zu verwandeln. Unter anderem bin ich ausgebildeter Rettungssanitäter und Schneesportlehrer (keine Ahnung, wie relevant das für Teneriffa ist) in ziemlich guter sportlicher Form (was vielleicht zu Nutze wäre für einen Rettungsschwimmer oder Surfing Lehrer zum Beispiel) Wie gesagt, ich habe viele Anwendungen und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich etwas für mich findet!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit :) E-Mail Adresse lautet: schachner.philipp(a)gmail.com
E-Mail: schachner.philipp@gmail.com Telefon: +436607008056 Ort: Puerto de la Cruz Land/Region: Teneriffa
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Suche
Teneriffa
16.10.15 12:47
Hallo Ich suche eine Anstellung als Hausmeister. Meine Schwerpunkte sind bei Maler- Renovierung- Garten- Reinigungsarbeiten, sowie Verwaltung von Ferienanlagen. Ich bin 59 Jahre jung,allein stehend, flexibel, motiviert neue Herausforderungen anzunehmen.Ich arbeite gerne mit Menschen und für Menschen. Sprachkenntnisse sind polnisch, russisch, deutsch. Ich freue mich auf jede ernst gemeinte positive Antwort
Hr.Jekot Tel:+4917652263549, e-mail:sibadan@arcor.de Ort: Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Angebot
52538 Gangelt / Teneriffa
05.09.15 09:55
Wir suchen Auszubildende die in Germany eine Ausbildung machen wollen. Derzeit werden Ausbildungsstellen in folgenden Bereichen angeboten: Kfz-Mechatroniker/in, Koch/in, Bächer/in,Pflegekraft/in,Maler/in,
info@stegemann-kfz.de Ort: 52538 Gangelt Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
Gran Canaria
03.09.15 08:50
Ich 41 Männlich suche Arbeit als Maler oder Hausmeister . Bin Handwerklich geschickt . Lebe zu zeit noch in Deutschland . Nähe Maspalomas wäre gut.
Ort: Land/Region: Gran Canaria
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Suche
Lanzarote
20.07.15 15:39
Hola ,WIR- (Handwerker-Ehepaar Mitte 40j) /er- Schlosser) WIR SIND -Nichtraucher,Sportlich, freundlich, Kontaktfreudig ,sehr sauber und pflichtbewusst, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Spaß an der Arbeit, WIR suchen . . . wir möchte in naher Zukunft, fest/dauerhaft auf Lanzarote leben und Arbeiten. Gerne- Verwaltung/Reinigung/Reparatur/Gartenpflege/Gästebetreuung u.s.w für Villen/Bungalows - Hausmeister Tätigkeit mit -Schlosser/Maler/Garten -Arbeiten -oder als Gästebetreuung (für Vermieter von Unterkünfte) Reinigung/Gartenpflege/Pool und alles was anfällt. dieses auch gerne in um playa Blanca. wir kennen die Insel sehr gut seit Jahren, und möchten in naher Zukunft fest hier leben. wir freue uns, über eine neue dauerhafte Herausforderungen und nette/seriöse Angebote noch leben wir in Hamburg
Ort: Land/Region: Lanzarote
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
Teneriffa
05.05.15 20:05
StrassenbauMeister,ElektrikerMeister,Malergeselle ,Allroundwerker erledigen sämtliche Arbeiten rund ums Haus ,Terrassen ,Einfahrt,Komplttrenovierungen.Gartengestaltung. Nicht einer der alles kann sondern ein Team von Spezialisten.. Minibagger,Kompressor,Walze 1.7 To. und sämtliches Werkzeug vorhanden. Freie Termine ab August,Besichtigungen und Angebote gerne früher.
Strassenbau-geissler@hotmail.com Ort: Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Suche
Gran Canaria
01.05.15 21:47
Ehepaar aus 46145 Oberhausen NRW.sucht einen langzeit Job. ER :Gelernter Stahl-Betonbauer ,Maurer, habe 17 Jahre im Hochbau,15 Jahre im Tiefbau Kanal-Rohrleitungsbau gearbeitet Handwerker ,Fliesen verlegen ,Mauern ,Verputzen,Gartenarbeiten, Malerarbeiten,Pflasterarbeiten . Führe Wohnungsrenovierungen durch. Sie. Kommt aus dem Bereich Gebäudereinigung sowie Hauswirtschaft ,kann sehr gut kochen,Deutsche Küche .
Detlev, Carmen Wessels Dinnendahlstr.446145 Oberhausen 015771486042 Ort: Land/Region: Gran Canaria
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Gesuch
Puerta de la Crutz / Teneriffa
18.04.15 18:29
Ob Fliesen verlegen, Malerarbeiten oder Gartenarbeiten, alles was so ums Haus anfällt, ich erledige es pünktlich und preisgünstig für Sie. Auch Umzüge übernehme ich von A nach B. Spreche leider nur deutsch. Auch kleine Reperaturen übernehmme ich.
Ort: Puerta de la Crutz Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
Teneriffa
09.03.15 13:12
Hola, Ich suche auf diesen Wege ein einen Job als Malermeister. Ich ein gelernter Malermeister da man mich in Deutschland nicht mehr braucht und meine Familie tot unglücklich ist suche ich auf diesen Weg ein Job in Festeinstellung als Malermeister.Ich in absofort verfügbar. Bitte helft uns ein neues leben auf zubauen .
Karlheinzmueller52@gmx.de oder unter 02426909288 Ort: Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Suche
14774 Brandenburg / Spanien
07.02.15 21:14
Er 54 Tischler/Bootsbauer sehr guter Allrounder in sehr vielen Gewerken,wie Glaser,Klempner ,Maler und Fliesssenleger, viel Erfahrung als Hausmeister in Südspanien,nahe Cartagena Provinz Murcia) Sie Hauswirtschafterin mit viel Erfahrung in der Altenpflege auch im Hospiez,beide sprechen Spanisch und Deutsch,suchen festen Arbeitsplatz.Gerne eine Stelle als Hausmeister/Ehepaar.,Zur Zeit in Deutschland,aber innerhalb von 4-5 Wochen einsatzbereit.
Fam.R.Helm 14774Brandenburg,C.-F.Wiesicke Str.24 Tel .00491625898856 Ort: 14774 Brandenburg Land/Region: Spanien
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
64319 Pfungstadt
15.01.15 10:26
Da ich vorhabe auf die Kanaren auszuwandern suche ich auf diesem Wege Arbeit auf den Kanaren. Meine Handwerkliche Erfahurungen betreffen, Fliesenarbeiten, Trockenbau, Malerarbeiten usw., auch eine Hausmeistertätigkeit in einem Hotel oder Ferienanlage käme für mich in Frage. Bei Interesse Email an: angelogurrieri@yahoo.de
angelogurrieri@yahoo.de Ort: 64319 Pfungstadt Land/Region:
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Stellen-Suche
35500/Arrecife / Lanzarote
14.01.15 14:15
Bin 42 Jahre alt, vor knapp 2 Monaten von Österreich nach Lanzarote gezogen und suche ab sofort eine Arbeit im Bereich Bau. Bin gelernter Maler & Lackierer. Bin jedoch die letzten 20 Jahre am Bau als Facharbeiter tätig gewesen. Ich verfüge auch über sehr gute Kenntnisse über Naturstein-Verarbeitungen und Fliesenleger arbeiten & diverse andere Arbeiten. Ich spreche zu Deutsch auch ein wenig Englisch & bin gerade dabei Spanisch zu lernen. Würde mich sehr über Ihren Anruf/Ihre E-Mail freuen! Tel.: 631905800 Mit freundlichen Grüßen, Armin Schobi
armin.schobi@gmail.com Ort: 35500/Arrecife Land/Region: Lanzarote
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
Gran Canaria
06.01.15 08:58
Schönen guten Tag . Ich bin 40 Jahre alt Männlich alleinstehend und komme aus Deutschland bin Handwerklich geschickt und suche auf diesem Wege Arbeit als Maler oder Hausmeister . Wäre schön wenn es in der Nähe von Maspalomas wäre . Würde mich über eine baldige Antwort freuen Lg Dieter
Ort: Land/Region: Gran Canaria
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln -
39317 Parey / Teneriffa
18.12.14 23:30
Hallo ich suche Arbeit auf Teneriffa. Bin 35 Jahre und vom Beruf Maler und Lackierer. Ich würde auch gerne in den Beruf auch Arbeiten. Im Hausmeisterbereich habe ich auch berufliche Kenntnisse erworben.Also wer Arbeit hat in den Bereiche,kann sich ja bei mir Melden unter der E- Mai Adresse oder Handynummer. Meine E-Mail Adresse lautet p.klehr@live.de und meine Handy NR.: 00491746617454. Würde mich freuen wenn was klappt.
Peter Klehr Ort: 39317 Parey Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Anzeige: Suche
Maspalomas / Gran Canaria
23.11.14 19:01
Ich 40 Jahre alt komme aus Deutschland . Bin allein stehend . Suche Arbeit als Maler oder als Hausmeister bin Handwerklich Geschickt . Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege würde mich freuen
Ort: Maspalomas Land/Region: Gran Canaria
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Angebot
38632 Arona / Teneriffa
10.11.14 21:11
-Wartung,Pflege und Instandhaltung von Haus und Garten. -Maurer,Klempner,-und Schlosserarbeiten -Fliesenlegen,Arbeiten mit Putz und Pladur -Malerarbeiten -Aufbau von Moebeln und Kuechengeraeten Instandhaltun von Gaerten...und noch viel mehr Zoegern Sie nicht und fordern Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an
Tanja De Simone,690080344,cheonico@hotmail.com Ort: 38632 Arona Land/Region: Teneriffa
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
Teneriffa
19.10.14 20:22
Hallo Ich suche arbeit auf Teneriffa als Hausmeister oder Maler. Also alles Anbieten.Bin 35 Jahre alt.
Ort: Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Stellen-Suche
26871 / Gran Canaria
05.01.14 19:21
Hallo, ich bin 34 jahre alt und komme aus Norddeutschland....Ich habe hauptberuflich Gas und Wasserinstallateur gelernt und habe meinen Gesellenbrief mit gut bestanden....nach ein paar Jahren als Geselle habe ich mich weitergebildet zum Kanalinspekteur und Kanalsanierer.....als die Firma in der ich arbeite diese Abteilung geschlossen hat habe ich mich nochmal weitergebildet zum Tiefbauer(Kanalbau) und Betonbauer/Betonsanierung/Brückensanierung.....desweiteren richte ich in meiner Freizeit Einfamilienhäuser wieder her wobei ich alle anfallenden arbeiten erledige...Gas-Wasserinstallation,Fliesenarbeiten,Malerarbeiten,Tapezieren und auch Holzarbeiten und Fensterbau........Also,wer einen sehr flexiblen Handwerker sucht,bitte melden....spreche Deutsch und perfekt Englisch......
utammen@yahoo.de Ort: 26871 Land/Region: Gran Canaria
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Angebot
Teneriffa
30.08.13 19:51
Hallo ich suche eine Arbeitsstelle als Maler, lackieren oder Hausmeister. Bin 34 Jahre alt. Bitte alles anbieten.
p.Klehr@Live.de Ort: Land/Region: Teneriffa
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Anzeige: Suche
56237 Nauort / Spanien
25.06.13 22:36
Suche dauerhaft einen Minijob in o.g. Handwerken oder aehnliches! Housesitting! mit Arbeiten rund ums Haus / Anwesen. Bereiche...Garten und Grundstueckspflege. / Palmero (Palmen beschneiden) / Poolpflege / Autopflege&kleinere Reperaturen ! Mauern/verputzen/ einschalen/ Malerarbeiten Fliesenlegen/ausfugen-auch Mosaiken mit eigenen Vorschlaegen , oder nach Wunsch ! und aehnliches. Unterbringung erwuenscht! Z.Zt. wieder in Deutschland. Spreche Englich und etwas spanisch. Naeheres unter .....Mob. +49 (0)15253485274 oder Festn. +49(0)26019146990 oder unter frank.rainer.bangsow@gmail.com
Frank.rainer.bangsow@gmail.com. Festnetz.(0049) 026019146990 Mob. 015253485274 Ort: 56237 Nauort Land/Region: Spanien
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
Playa del Ingles / Gran Canaria
26.05.13 18:31
Gelernter Maler (Fachrichtung Kirchenmaler - Vergoldung, Marmorierung, Holzmalerei etc.) sucht Arbeit auf Gran Canaria. Spreche Englisch, Deutsch und Spanisch - Bin flexibel einsetzbar auch in anderen Handwerksberufen, als Kraftfahrer oder Hotelrezeption.
niederalm@web.de Ort: Playa del Ingles Land/Region: Gran Canaria
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Suche
01796 pirna
01.04.13 13:26
Alles was arbeit ist um auf der Insel zu leben auch escort, Dachdecken, Maler
Tom Jakob 01796 pirna SchösserGasse 9 b tel. 015226511329 Ort: 01796 pirna Land/Region:
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Anzeige: Suche
12203 berlin
12.03.13 18:10
mein name ist michael und ich suche eine stelle als konditor ,ich habe 2004 meine ausbildung zum konditor erfolgreich beeindet und habe vor 2 jahren mienen meistertitel erworben . ich lege aber keinen wert darauf als meister zu arbeiten wenn nur ein normaler konditor benötigt wird wiürde ich auch als das arbeiten ich würde mich freuen von ihnen zu hören, mir ist es egal auf welche insel ich komme bzw würde ich auch auf das spanische festland gehen . mit freundlichen grüssen michael
Ort: 12203 berlin Land/Region:
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Anzeige: Angebot
Germany / Spanien
28.02.13 19:14
Sie möchten Ihr Hotel oder Anwesen im Internet mit außergewöhnlichen Luftaufnahmen bereichern...dann habe ich die passende Lösung für Sie! Ich fliege Ihr Objekt mit einem professionellen ferngesteuerten Helikopter ab, welcher mit einer Kamera ausgestattet ist. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, per "Livebild" mitzufliegen u. dabei die Kamera selbst zu lenken, so das Sie dabei selbst entscheiden, was Sie alles auf Bild festhalten möchten. Wir betreiben diese Heli-Aufnahmen normaler Weise für die Aufnahme von Bauwerksschäden bei Gebäuden, Windkraftanlagen, Funkmasten u.s.w. Da die Möglichkeiten hier so gut wie unerschöpflich sind u. hier im Vergleich zu manntragenden Fluggeräten nur ein Bruchteil der Kosten entstehen, greifen immer mehr Kunden auf unsere Technik zurück. Balearen u. Kanaren kein Problem. Gern beraten wir Sie ! e-Mail : info@bautech24.de Tel. : +49(0)1736363059
E-Mail...info@bautech24.de Ort: Germany Land/Region: Spanien
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
35100 Playa del Ingels / Gran Canaria
10.02.13 11:52
Deutsch 30j Handwerker sucht Arbeit. Biete Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und 100 % Ausführung der Arbeiten wie Malern und Projektion ihrer Wohnung. Auch andere, kleine Reparatur arbeiten im Haus . Garten arbeiten, Haushaltshilfe , Reinigung und Betreuung.
p_romeissen@gmx.de 685021883 Ort: 35100 Playa del Ingels Land/Region: Gran Canaria
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Gesuch
12683 Berlin / Teneriffa
27.01.13 09:39
Su. bei Privatperson (Hotel, Finca) für die kommende Saison Arbeit. Bin auf folgenden Gebieten versiert: Handwerk, Garten, Führerschein (B), Maler + Tapezierer, Reiseleiter/Betreuer, Büro + einfache Buchhaltung, Moderation + Animation + Kinderbetreuung. Würde mich über ein interessantes Angebot sehr freuen.
m.kutz@kabelmail.de Ort: 12683 Berlin Land/Region: Teneriffa
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
65183 wiesbaden / Gran Canaria
09.01.13 11:54
bin gelernter verputzer und Maler,und suche eine festeinstellung!!
mani7575@yahoo.de 017679384553 Ort: 65183 wiesbaden Land/Region: Gran Canaria
Maler
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Unternehmen
38390  Teneriffa
Ihr Baupartner auf Teneriffa in Sachen Bau...
Wir erledigen Ihre Bauangelegenheiten Teneriffaweit -Preiswert und Gut-. Malerarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlegearbeiten wie Laminat oder Parkett und vieles mehr... führen wir für Sie aus. Info unter Mobil 617509849 oder besuchen Sie doch einfach unsere Homepage. Region: Spanien http:// www.casabonita.info Ort: Teneriffa Straße: C/ Los majuelos 47 Tel.: 922300375 Fax: E-Mail: Bargain1@freenet.de
Maler
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Unternehmen
38410  Los Realejos
Unsere Firma beschäftigt sich mit dem Renovierung und Sanieren von Wohneigentum und Anlagen, Komplettrenovierungen, oder Umbauten, Malerarbeiten, Verputzerarbeiten und vieles mehr. Neben unserer Hauptbeschäftigung betreiben wir noch
Neben unserer Hauptbeschäftigung betreiben wir noch Baustoffhandel für Folgende Produkte (Stand 31.03.2010): - Porenbeton für Klein und Großabnehmer, - Artweger Badewannen mit Tür, Ihr Badezimmer ein Erlebnissbad! - Ideal Standard, alles was Sie für die neue Badezimmergestalltung benötigen, - Decken und Dachelemente aus Styrophor, - Dachziegel, Dachziegen mit Solar, Komplette Solar Dachpanelen, - Baumwollputze, - Flexible Sandsteine, - Klebebänder, Pinsel, Abdeckfolien, selbstklebende Folien, - Solaranlagen für Ihre Warmwasserversorgung und Heizungsanlage, - Heizleisten, - Modulhäuser, - Kleinkläranlagen, - Regenwassersysteme, - Flüssigkunststoffe für den Bausektor, Abdichten in Flexibler Art, - PVC Fenster, Holzfenster, - Bauchemische Produkte von Epasit für die Beseitigung von Bauschäden, und vieles mehr! Fragen Sie einfach per e-Mail nach, falls Sie Ihr gesuchtes Produkt nicht finden. Ihr Team von SCR Bau Tenerife,S.L. Region: Spanien http:// www.scr-bau.com Ort: Los Realejos Straße: Apartado de correos, 163 Tel.: +34922814756 Fax: +34922814756 E-Mail: office@scr-bau.com
Maler
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Unternehmen
38620  San Miguel
Wenn Sie einen fachkundigen und vertrauenswürdigen Hausmeister, für Ihr Haus, Garten oder für ihren Pool suchen, dann sind Sie genau richtig. Unserer Hausmeisterservice Teneriffa Süd.
Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice auf Teneriffa Süd - Hausmeisterservice, Pflege, Reparaturen und Betreuung Ein kontinuierlicher und zuverlässiger Service, für die Reinigung und Pflege von Pool, Haus und Garten ist eine absolute Notwendigkeit. Für die Hygiene und den Werterhalt, findet Ihr wertvolles Anwesen die absolute rund um Pflege und Betreuung. Wenn Sie einen fachkundigen und vertrauenswürdigen Hausmeister, für Ihr Haus, Garten oder für ihren Pool suchen, dann sind Sie genau auf der richtigen Webseite. Unserer Hausmeisterservice Teneriffa Süd beinhaltet auch Maurer, Putz, Fliesenleger-, Installations-, Maler-, Klempner- & Reparaturarbeiten. Ihre Zufriedenheit hat uneingeschränkte Priorität und eine langfristige Kundenbindung ist unser Ziel. Sie können sich auf einer zuverlässigen Fachkompetenz sowie einer langjährigen Erfahrung verlassen. Die Preise für den Hausmeisterservice variieren nach Umfang sowie nach den auszuführenden Arbeitsleistungen. Ihr individuelles Angebot erhalten Sie unter Movil: 0034670788022 - Natürlich vereinbaren wir auch gern einen für Sie passenden Termin. Ansprechpartner: Roland Werner Hinz - E-Mail: roland.hinz@gmx.es Fax & Telefon: 0034922700627. Region: Andere http:// www.roland-werner-hinz.beepworld.de/index.htm Plz: 38620 Ort: San Miguel Straße: Juan Bethencourt Alfonso 74 Tel.: 670788022 Fax: 922700627 E-Mail: roland.hinz@gmx.es Keyw:
Maler
Nachricht
19.03.07
Als Patrick Rosenthal, Gründer des World Hotel Award auf Desiree Nick , Schauspielerin und Comedian, traf um sie zu fragen, wo sie am liebsten Urlaub macht, schoss es gleich aus ihr heraus: „ Mein Lieblingshotel ist das Bahia del Duque Resort auf Teneriffa, weil es hält was der Katalog verspricht: Paradies auf Erden mit Weltklasseservice ohne den Urlaub unter Deutschen zu verbringen, denn dafür reist man schließlich nicht nach Spanien, nicht wahr?“. Recht hat sie behalten, denn das Gran Hotel Bahia del Duque ist nicht nur ein einzigartiges Werk des spanischen Architekten Andrés Piñeiro, sondern verwandelt einen Aufenthalt gemeinsam mit dem Licht des Südens und der sanften Brise des Meeres in ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis. Nur 15 km vom Flughafen Teneriffa-Süd Reina Sofía entfernt erhebt sich das Gran Hotel Bahía del Duque Resort wie eine Oase majestätisch am herrlichen Strand El Duque. Sein sich an den traditionellen kanarischen Herrenhäusern des 19. Jahrhunderts inspirierender Stil und die Harmonie seiner Farben versetzen den Gast in einen Raum, in dem die Zeit eine neue Dimension annimmt. Umgeben von subtropischen Gärten schaffen die Häuser frische, lichtdurchflutete Plätze und malerische Winkel, die zu Ruhe und Erholung einladen. Von den sanften Farbtönen der Fassaden bis zum Grün der Gärten, in engster Verbindung mit dem Blau der zum Strand weisenden Pools stellt ein Aufenthalt ein einmaliges Erlebnis dar. Der traditionelle Stil der Uniformen, historische Trachten der Kanaren, der zuvorkommende Umgang des Personals, das vielfältige Veranstaltungsprogramm und ein gleichsam vorzügliches wie breites gastronomisches Angebot lassen das Resort zu einem wahrhaften Paradies und Genuss für alle Sinne werden. Alle Suiten haben ein sorgfältig durchdachtes Design, um ihnen Harmonie und Weiträumigkeit zu verleihen, so dass Sie Ihre Familie oder Freunde mit allen erdenklichen Bequemlichkeiten unterbringen können. Alle Zimmer und Suiten wurden mit intimem Ambiente und exquisitem Luxus gestaltet. Zu allen Suiten gehört ein Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Atlantischen Ozean oder die herrlichen subtropischen Gärten der Hotelanlage. Auch die Liebhaber exzellenter Küche kommen voll auf ihre Kosten. Das Bahía del Duque Resort bietet mit seinen 9 Spezialitätenrestaurants und 7 Bars eine außerordentliche gastronomische Vielfalt, in denen sich die Hotelgäste ausgiebig einzigartiger kulinarischer Genüsse erfreuen können. Die Qual der Wahl eines Restaurants verwandelt sich in der Hotelanlage in eine lustvolle Entscheidung. World Hotel Award Patrick Rosenthal Chief Executive Officer Drususallee 60 41460 Neuss Germany Mobile Phone +491777077006 Fax +49941599270770 www.world-hotel-award.com Pressekontakt: redaktion@world-hotel-award.com Der Wettbewerb um den Preis der Preise Der Word Hotel Award ist die offizielle Auszeichnung des Patrick Rosenthal Verlag. Ein zentrales Instrument zur Förderung der Reiseindustrie. Ab 2006 wird die Auszeichnung jährlich für herausragende Leistungen in dem Bereich Gastzufriedenheit verliehen. Der World Hotel Award steht nicht nur für die schönsten Hotels und Ressorts der Welt, sondern auch für den perfekten Service am Gast. Schöne Hotelanlagen und Ressorts gibt es unzählige, aber ein Aufenthalt wird erst dann unvergesslich, wenn der Service am Gast stimmt. Manchmal sind es gerade Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Übliche Hotelklassifizierungen vermitteln nur eine Aussage über einen Mindeststandard an Ausstattung. Der World Hotel Award wird an Hotels und Ressorts verliehen, die nicht nur den Standard erfüllen, sondern darüber hinaus den Anspruch haben, der wohl schönste Ort der Welt zu sein. Kein anderer Hotelpreis stellt wahrscheinlich ein derart strenges Kriterium an die Teilnehmer. Der World Hotel Award wird bereits von vielen Meinungsführern im Hotelgewerbe als „Preis der Preise“ bezeichnet. Die Geschichte Im Jahr 2006 haben insgesamt 450 Einreichungen in den Bereichen Indulge in Luxury, Classic Hotel, New Hotel, Business Hotel, True Stylish Hotel und Soul Experience am Wettbewerb teilgenommen. Die Jury zeichnete nur 24 mit dem World Hotel Award aus. Hieraus lässt sich leicht ableiten, welche hohen Maßstäbe von der unabhängigen Jury gesetzt werden. Quelle: www.openpr.de