Ich suche eine seriöse Heimarbeit ab sofort verfügbar in Home Office, Datenerfassung, Telemarketing, fliessend in deutsch und englisch, sehr zuverlässig. Ich möchte Geld verdienen und nicht Geld investieren.
Y. Höpfner 0034666938669 Ort: 38314 Land/Region: Teneriffa
Wir sind auf der Suche nach Schreibern/innen für unseren traffig reichen Chat in Heimarbeit Sie sind flink auf der Tastatur, sicher in der deutschen Rechtschreibung und kreativ in ihrer Ausdrucksweise? Dann sind sie genau die richtige Frau oder auch der richtige Mann für uns! Wir brauchen Unterstützung bei der schriftlichen Kundenbetreuung. Es geht darum eingehende Anfragen von Kunden möglichst zeitnah und kreativ zu beantworten. Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Ihr Einsatz ist zu jeder Tages- und Nachtzeit flexibel nach Ihren Wünschen möglich, jedoch wird eine wöchentliche Arbeitszeit von ca. 15 Stunden vorausgesetzt. Die Abrechnung erfolgt über freier Mitarbeiterschaft. Finden Sie sich in diesem Angebot wieder? Dann bewerben Sie sich mit einer kurzen Vorstellung ihrer Person und evtl. Erfahrungen, bei uns! Auch Neueinsteiger mit dem notwendigen Ehrgeiz sind bei uns willkommen!
Wir suchen freundliche und zuverlässige Mitarbeiterinnen, die in Heimarbeit auf unserer deutschen Telefonline Geld verdienen möchten. (keine Versicherung, Verkauf etc.) Die Einwahl ist für Mitarbeiter aus Spanien kostenlos. Sie benötigen lediglich eine Festnetznummer. Wenn Sie zuhören können und gerne am Telefon plaudern sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Damen ab 21 Jahre. Sie arbeiten bei freier Zeiteinteilung, die Einwahl ist 24 Stunden am Tag möglich. Kosten oder Gebühren kommen definitiv nicht auf Sie zu. Eine umfassende Einweisung und Einarbeitung ist von unserer Seite gewährleistet. Außerdem werden Schulungen kostenlos angeboten. Auch Neueinsteigerinnen sind bei uns herzlich willkommen. Eine pünktliche Auszahlung ist selbstverständlich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns einfach an. +49038313055977 Frau Dietrich oder schauen Sie unter www . mac-call-service.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Agentur Mac Call Cathleen Dietrich-Hanna Knieperdamm 8 18435 Stralsund Tel. 038313055977 Mobil 01776155720 Mail: info@mac-call-service.de Web: www . mac-call-service.de Ort: Deutschland - Spanien Land/Region:
Wir sind... ein Internet Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit einem wachsenden internationalen Berater-Netzwerk. Wir bieten... • flexible Zeiteinteilung: Sie arbeiten an Ihrem PC wann und wie lange Sie wollen. • sehr gute Verdienstmöglichkeiten • Unterstützung durch unser Online Büro: Sie werden von einem kompetenten Team eingearbeitet und betreut. Anzahl der Mitarbeiter Keine Vollzeit-Mitarbeiter sind im Unternehmen beschäftigt Stellenbezeichnung Home-Office, flexibel w/m Jobbeschreibung Sie arbeiten selbständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Teampartner in den Bereichen Kundenberatung, Betreuung und Information Organisationsverwaltung (Onlinebüro) Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern. In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte. In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig. Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt. Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere erste Vorraussetzung. Stellenangebot aus dem Bereich: • Heimarbeit Arbeitsverhältnis Freie Mitarbeit Befristung Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Arbeitszeit Vollzeit oder Teilzeit Vergütungsart variables Gehalt (z.B. Provision, Stücklohn etc.)
Wir sind eine relativ junge (20 Jahre) deutsche Firma und expandieren kontinuierlich auf dem Weltmarkt. Aus diesem Grund benötigen wir fleißige, engagierte Mitarbeiter. Unser Management -und Einarbeitungskonzept wurde von deutschen Gerichten als fair angesehen und ist für andere Firmen als beispielhafte Zusammenarbeit außerordentlich empfohlen Durch unser Online Büro sind Sie mit uns über das Internet verbunden und arbeiten in der angenehmen Umgebung Ihrer eigenen vier Wände. Sie werden durch ein professionelles Team eingearbeitet und erhalten von ihm kostenfreies On the Job Training. Ist für sehr viele und unterschiedliche Quer- oder Wiedereinsteiger (u. a. aus IT, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Gastronomie, Einzelhandel, Logistik und Büro) haben mit uns eine neue und lukrative Perspektive gefunden. Bitte nicht verwechseln mit einer “Heimarbeit“ (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür ziehen) Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen. - Kundenberatung, Betreuung und Verkauf - Organisationsverwaltung (Onlinebüro) Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern. In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte. In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenen Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig. Später Personalführung Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen. Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie die ersten Voraussetzungen. Da auch Bewerbungen viel Zeit in Anspruch nehmen bitten wir die ernstgemeinte Bewerber sich auf den Weg zu uns zu machen. Nach einer Mailbewerbung (schön wäre ein Lebenslauf) erhalten sie bei Eignung ein Webinar mit persönlichen Zugang für 5 Tage Diese Webinar hat 5 Filter damit wir die Elite der ernsthaften zukünftigen Mitarbeiter erreichen. Glauben sie sie bestehen die Filter? Dann bewerben sie sich jetzt! Impressum: Laake & Partner Bürozeiten: 17:00 20:00 Uhr 91613 M