energie
Job-Suche
17.02.13 15:22
Deutscher, Fremdsprache Englisch, sucht Arbeit / Anstellung als Hausverwalter, Hausmeister oder Servico Technico zum nächstmöglichen Termin. Ich biete umfangreiche Ausbildungen mit Abschluß und Erfahrungen als Energieerzeugungsmechaniker, Maschinenschlosser, Bürokaufmann. Umfangreiche Kenntnisse in allen Office-Programmen. Bei Bedarf kann auch meine Ehefrau als Haushaltshilfe oder für die Reinigung und/oder Betreuung angestellt werden. Erstkontakt bitte unter Email direkt an mich.
r1111b@yahoo.de oder 004901779095909 Mobil Ort: Land/Region:
energie
Anzeige: Angebot
07.01.13 21:54
07150 / Teneriffa
Ich zeige dir den Weg aus der Krise bei privaten, beruflichen, gesundheitlichen und partnerschaftlichen Problemen, Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit Kunden aus der ganzen Welt und meiner Medialität, die sich in der hoch energetischen, lichtvollen Energie des Süden voll entfalten kann. Hol dir gleich einen Termin bei Hanna:
Telefon: 626008859 e-mail: hanna004@hotmail.com Ort: 07150 Land/Region: Teneriffa
energie
Anzeige: Angebot
07.01.13 21:41
07150 / Teneriffa
"Löse deine Blockaden und fühle dich befreit und voller Energie“ Blockierte, festsitzende Energie verhindert deine volle Bewusstheit. Du fühlst dich unruhig, getrieben,unzufrieden, evtl.sogar entwurzelt. Blockierungen entstehen durch belastende Lebenssituationen. Du bist im Denken, Handeln und Fühlen irgendwie festgefahren. Diese Blockierungen können sogar soweit gehen, dass sich der Körper verformt. Am 19.01.2013 im Süden von Teneriffa 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr Energieausgleich 47 € Nähere Infos: Hanna 626008859
Telefon: 626008859 e-mail: hanna004@hotmail.com Ort: 07150 Land/Region: Teneriffa
energie
Anzeige: Angebot
22.12.12 17:40
Teneriffa
Blockierte, festsitzende Energie verhindert deine volle Bewusstheit. Du fühlst dich unruhig, getrieben,unzufrieden, evtl.sogar entwurzelt. Blockierungen entstehen durch belastende Lebenssituationen. Du bist im Denken, Handeln und Fühlen irgendwie festgefahren. Diese Blockierungen können sogar soweit gehen, dass sich der Körper verformt. Am Samstag den 19.Januar 2013 von 14 bis ca. 18.00 Uhr Energieausgleich 47 € Nähere Infos teleonisch oder per e-mail
Hanna Telefon: 626008859 oder hanna004@hotmail.com Ort: Land/Region: Teneriffa
energie
Job-Angebot
29.11.12 19:58
Nähe El Medano. / Teneriffa
für Glühbirnenwechsel in Energiesparlampen, Duschwände einhängen. Das ist nur ein kleiner einmaliger Job. Nenne Deinen Preis. Nähe El Medano. Ich freue mich auf deine Antwort.
Ort: Nähe El Medano. Land/Region: Teneriffa
energie
Stellen-Suche
23.07.12 20:46
5037 Muhen (Schweiz / Gran Canaria
Habe im Heizungsbau gelernt und eine kaufm. Ausbildung absolviert. Suche für 2013 eine neue Herausforderung auf Gran Canaria, in Playa del Ingles oder Umgebung. Bringe über 20 Jahre Berufserfahrung mit, Aufbau Einkauf mit Lieferantenverhandlungen, Terminkoordination, Schriftverkehr der GL, Kalkulations-,Angebots- und Auftragswesen, Fakturierung, alles was zum Büromanagement gehört mit gutem techn. Verständnis.
Monika Schmitt Hauptstrasse 30 5037 Muhen Tel. 0041799612254 monica-europe@live.de Ort: 5037 Muhen (Schweiz Land/Region: Gran Canaria
energie
Job-Suche
01.07.12 16:41
Spanien
Familie sucht Arbeit in einem Hotel oder im Handwerk/Dienstleistung/ Facility Management. Sehr gute Ausbildung und langjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement vorhanden. Sprachen: Englisch und Deutsch Bei Interesse sende ich Ihnen gerne unsere Lebensläufe zu
Ort: Land/Region: Spanien
energie
Stellen-Suche
15.11.11 02:28
Ich bin 34 Jahre alt und vor kurzem kam mit seiner Familie nach Teneriffa mit der Absicht des ständigen Wohnsitzes. Ich habe bereits alle Aufenthaltstitel. Ich würde eine interessante Arbeit gemacht. Mit Liebe, die ich Heimwerker, ist kein Gerät mir fremd. Geschulte-Engineering-Techniken MB und MBA-Konstruktor. Ich habe die gestalterischen Fähigkeiten der Modellierung und Visualisierung von CAD, CATIA. Ich bin vertraut mit Windows, MS Office, CorelDraw, Photoschop. Ich kenne Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch lerne ich die ganze Zeit, und muttersprache Polnisch. Ich habe Erfahrung in der ITK-Branche als Spezialist und Händler, die Erfahrung als Mechaniker, Elektriker und Kfz-Elektronik. Ich bin auch Autor und Darsteller von mehreren innovativer Präzisionsmaschinen für die Bereiche Robotik, Automation und Animationen. Für ihre Erfahrung gehören Übungen mit großer Genauigkeit und eine Freude zu arbeiten Reparatur Ausstattung: Schreinerarbeiten, Bau Küchenschränke, Fliesen, Bodenlegen, Trockenbau, Wasser und elektrikinstallation, Arrangements und Umsetzung der energieeffizienten Beleuchtung. Ich kann es tun, oder etwas ganz Neues, lerne schnell. Ich werde dankbar sein für Vorschläge und Angebote
tel. +34603253964
energie
Anzeige
12.06.11 13:32
wir sind im Rahmen unserer vertrieblichen Erweiterung an Kopperationspartner für den gemeinsamen Vertrieb unser hochwertigen und innovativen Produkte interessiert. Wir bieten nicht nur Komponenten; sondern komplette Konzepte zur Energieeinsparung bei Einfamilien-/Mehrfamilienhäusern, Gewerbe und Industrie. Unser Planungsbüro unterstützt Sie mittels Schulung, Bearbeitung von Anfragen mit Auslegung bis zum detailierten Angebot. Besuchen Sie unsere Webseite www.ees-energysystems.de für Vorabinformationen. Detailierte Informationen dann nach Erhalt Ihrer Kontaktaufnahme
EES Energy Efficient Systems GmbH. Halstenbeker Str. 4 22457 Hamburg / Germany Tel. +494059354006 Fax +494059354420 E-mail: marketing@ees-energysystems.de www.ees-energysystems.de
energie
Anzeige
23.01.11 20:47
BodyTalk access wurde so gestaltet, daß es von jedem Laien oder jeder medizinischen Fachkraft eingesetzt werden kann. Die Anwendung von 5 einfachen Techniken, die an einem Tag gelernt werden können, führen zu einer Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden. Lernen Sie BodyTalk Access-Puerto de la Cruz/06.03.2011-Tahmassebi 922384243
e.tahmassebi@gmail.com
energie
Nachricht
26.06.06
Im Urlaub krank zu werden, gehört nicht zu den beliebtesten Reiserlebnissen. Gut, dass es für Kunden der Allianz Privaten Krankenversicherung eine Hilfe-Hotline gibt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Ein Tag beim "Team Medizin" von Mondial Assistance, der Notrufzentrale der Allianz. Mondial Assistance / Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, 26. Juni 2006 "Ohne den Auslandsnotruf wären wir verloren gewesen", sagt Bärbel Moser (Name geändert), die während ihres Urlaubs aufs Mallorca einen Schlaganfall erlitt. "Mein Mann und ich sprechen kein Spanisch, auch kein Englisch, wir hatten keinerlei Möglichkeit, uns den Ärzten gegenüber verständlich zu machen." Nach dem Unfall war die Siebzigjährige zunächst in eine öffentliche Klinik eingeliefert worden, wo sie wegen Überbelegung eine Nacht in einem Notbett auf dem Flur verbringen musste. Dann verständigte ihr Mann den Auslandsnotruf, und die Mitarbeiter der Mondial wurden aktiv: Sie sprachen mit den Ärzten, veranlassten zunächst die sofortige Verlegung in eine Privatklinik und später den Rücktransport nach Deutschland. Sie hielten ständigen Kontakt mit den Mosers, informierten, übersetzten und machten Mut. "Alleine hätten wir das nicht verkraftet", sagen die Mosers einstimmig, "weder finanziell noch psychisch." Wohl der Patienten hat Priorität Die Zufriedenheit der Versicherten spiegelt den Grundsatz des Mondial-Notruf-Teams wider, dass das Wohl des Patienten immer höchste Priorität hat. Der Einsatz modernster Kommunikationstechnologien und hochqualifizierter Mitarbeiter garantiert, dass den Betroffenen schnellst- und bestmöglich geholfen werden kann. Natürlich gilt es auch die wirtschaftlichen Interessen des Auftraggebers zu berücksichtigen, allerdings erst an zweiter Stelle: "Wenn es zwei gleich gute Möglichkeiten gibt, dem Patienten zu helfen, dann, und nur dann, wählen wir die kostengünstigere Lösung", sagt Chefarzt Helmut Robl. Datenbank und Kollegen helfen entscheiden Ehe die Mondial-Ärzte medizinische Entscheidungen fällen, zum Beispiel für oder gegen einen Rücktransport, beraten sie sich mit ihren Kollegen vor Ort. Außerdem können sie bei ihrer Arbeit nicht nur auf elektronisch abrufbare Pools von Rückflugärzten, Rückflugassistenten und Psychologen, sondern auch auf eine weltweite Klinik-Datenbank zugreifen. Insbesondere die Datenbank, die Informationen und Bewertungen von Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbar macht, ist Helmut Robl zufolge von größter Bedeutung für die optimale Versorgung der Versicherten, denn: "Oft ist es schlimmer, mit einer leichten Krankheit in einem miserablen Krankenhaus zu liegen als mit einer schweren Krankheit in einer Top-Klinik." Pro Tag zwei Rücktransporte organisieren Neben den Ärzten spielen bei der Hotline des Auslandsnotrufs die Mitarbeiter an den Telefonen, die so genannten Assisteure, eine wichtige Rolle. Im Team Medizin gibt es insgesamt dreißig auf Teilzeitbasis beschäftigte Assisteure, die jährlich über 8000 Fälle bearbeiten und pro Tag im Durchschnitt etwa zwei Rücktransporte organisieren. In dem hellen Großraumbüro im vierten Stock des kreisrunden Turmbaus der Münchner Firmenzentrale, wo sich die Arbeitsplätze der Assisteure befinden, herrscht Call-Center-Atmosphäre: Mehrere Mitarbeiter sprechen gleichzeitig in ihre Headsets, die Tasten der Keyboards klappern, Telefone klingeln. Nichtsdestotrotz betont Christian Teichmann, Pressesprecher der Mondial Assistance Deutschland GmbH: "Unsere Mitarbeiter kann man überhaupt nicht mit Call-Center-Telefonisten vergleichen. Jeder einzelne von ihnen kann ein abgeschlossenes Studium oder mehrere Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in mindestens drei modernen Fremdsprachen vorweisen." Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Tatsache, dass die Mondial auf ein hohes Bildungsniveau ihrer Mitarbeiter größten Wert legt, hat einen guten Grund: "Die tägliche Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz", sagt Ulrike Muderer, die seit zehn Jahren als Assisteurin bei der Mondial tätig ist. Sie empfindet ihre Arbeit als anspruchsvoll und abwechslungsreich, auch wenn bei schweren Unfällen oder gar Todesfällen die Aufgabe, Patienten oder Angehörigen telefonisch zu betreuen, psychisch sehr belastend sein kann. Andererseits: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich beim Nachhausegehen denken kann: Es macht Sinn, was ich da tue!" WM sorgt für Ausnahmezustand Der Hauptreisezeit blicken Ulrike Muderer und ihre Kollegen gelassen entgegen: Zwar erhöht sich mit Beginn der deutschen Sommerferien die Zahl der eingehenden Notrufe drastisch, doch zugleich nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass ein lebensbedrohlicher Fall vorliegt. Erfahrungsgemäß ereignen sich die wirklich komplexen Fälle zumeist in der Vor- bzw. Nachsaison, wenn Einzelreisende sich auf den Weg in touristisch nicht oder schlecht erschlossene Gebiete machen. Aus der Türkei, Griechenland, den Kanaren oder anderen Hauptreisezielen werden dagegen häufig eher harmlose Krankheiten und Verletzungen wie Magen-Darm-Grippen und Platzwunden gemeldet. Zur Zeit sorgt allerdings die Fußballweltmeisterschaft, wie überall in Deutschland, auch in der Münchner Zentrale der Mondial für einen Ausnahmezustand. Sie hält das Auslandsnotruf-Team von Robert Möginger schwer in Atem: So genannte "Incoming Fälle", bei denen die Betreuung ausländischer Versicherungsnehmer an die deutsche Mondial-Filiale vor Ort delegiert wird, bringen zusätzliche Arbeit mit sich. "Aber wir sind gut vorbereitet", sagt Pressesprecher Teichmann. "Notfälle gehören zu unserem Alltag." Über die Mondial Assistance Deutschland Die Mondial Assistance Deutschland GmbH mit Firmensitz in München gehört als Unternehmen der Pariser Mondial Assistance Group zur Allianz Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern an den beiden operativen Standorten München und Wiesbaden betreut sie jährlich 550.000 Assistancefälle, darunter 58.000 medizinische Fälle und knapp 230.000 Schutzbrief- und Mobilitätsleistungen. Zu ihren Kunden zählen neben der Allianz namhafte Auto-Hersteller und Autoteilegroßhändler, Versicherer, Energieversorger, Reiseveranstalter und Telekommunikations-Unternehmen. Christian Teichmann Mondial Assistance Fon: +49.89.208011040 christian.teichmann@mondial.de Ulrike Strauß Allianz Private Krankenversicherungs-AG Fon: +49.89.67852199 ulrike.strauss@allianz.de Quelle: www.pressrelations.de
|