Zu vergeben sind: - 1 - 2 freie Stellen (zu Beginn Teilzeit, Probephase) Vollzeitübernahme bei Eignung - Anstellung mit Sozialversicherung, oder ggf. auf Wunsch auch als Autonomo Gesucht wird: - Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office - Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office & Outboard Voraussetzung: - zuverlässig, pünktlich, angagiert, Einsatzbereitschaft - selbstständiges arbeiten - sicherer Umgang mit MS Office, Internet - Sprachen: deutsch, spanisch, englisch (sicher in Wort und Schrift) - Loyalität, Unternehmensverbunden Weitere Vorteile: - Führerschein, Mobilität - Reisebereitschaft Aufgabengebiete: - Back Office (Schriftverkehr, Telefonkonferenzen, Support, Vertragsvorbereitungen) - Organisation - Termine auf internationlen Messen - Repräsentantin - selbständige Entscheidungen - alles was zu einer Assistenz der Geschäftsleitung gehört, im deutschen würde man sagen "die rechte Hand des Chefs" Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, eventuelle Referenzen, Zeugnisse, Ausbildung ect. und Ihren Gehaltswünschen per Email an cv.office.rh@gmail.com
cv.office.rh@gmail.com Ort: 38009 Santa Cruz de Tenerife Land/Region: Teneriffa
Profi Kellner Ausbildung und Erfahrung in den besten Hotlels in Deutschland,Schweiz und 8 Jahre auf Gran Canaria im La Paloma.Ich bin sehr flink,einsatzfreudig,volll belastbar und für mein Leben lang gerne Kellner.Das heißt Ihre Gäste kommen wieder und der Chef bekommt viel Spass.Meine Kellnerlehre habe ich mit 2 mal sehr gut als Lehrgangsbester bestanden. Gene per mail sende ich Ihnen meine Referenzen und freue mich auf Ihrer Rückantwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen Detlef Hofmann
detlefh88@googlemail.com 00491728231145 Detlef Hofmann Ort: 35100 Maspalomas Land/Region: Gran Canaria
GRAN CANARIA,,SUCHEN WIR EINEN AKTIVE GESCHEFST PARTNER,,ODER VERMITEN,FUER ARZT,KOSMETIK,MASSAGE NAEGEL,,FISIO THERAPIE,,DIREKT AM STRAND PROMENADE,,0034928472935
DAYSPALP@YAHOO.ES + TEL 0034656664619 Ort: 35007 LAS PALMAS Land/Region: Gran Canaria
unkonventioneller sein beruf lebender küchenchef 45 erfahren in der internationalen gehobenen küche ist im september auf tenneriffa und sucht dort eine reale möglichkeit mit seinem lebenspartner einen arbeitgeber zu finden für den man deutschland und seine sicherheit den rücken kehren kann!
Hallo! Ich bin seit 1982 in der Gastronomie überwiegend als Koch in Deutschland tätig und möchte nun mit Frau und Kind nach Teneriffa auswandern! Ich arbeite seit 14 Jahren in einem Betrieb in Süddeutschland als Chefkoch und habe entsprechende Qualifikationen! Ich bin belastbar, motiviert , und vor allem immer gut drauf!! Ich spreche fliessend englisch, etwas französisch, spanisch lerne ich gerade...Für mich wäre es auch denkbar, eine andere Tätigkeit auszuüben! Würde mich sehr über Angebote freuen!
TOP KOCH ZU SEIT AUF LAS PALLAS GRAN CANARIA, "SO ALT WIE EIN ÄLTERE WEIN UND LIEBLICH, SUCHT EINE NEUE AUFGABE ALS KÜCHENKOMPONIST IM EINEM AUSGEWÖHNLICHE HTML ODER RESTAURANT. GEWENÜSCHT WIRD FÜR DEN ANFANG EIN UNTERKÜNFT.EHRLICHKEIT ZUVERLÄSSIGKEIT UND LOYALITÄT SIND ATTRIBUTE MEINEN REFERENZEN. ) MIT KULINARISCHEN GRÜßEN AUS LAS PALMAS.ROLAND
Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Bestellannahmen und - Abwicklung des Vertriebes Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung: - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Planung und Verwaltung - Werbung und Marketing Diese selbstständige Tätigkeit ist sehr geeignet für Menschen, die sich neu orientieren möchten. Gesucht werden Quereinsteiger aus allen Berufssparten wie z. B. IT-, Vertrieb-, Logistik-, Verkauf-, Marketing-, Gastronomie-, Einzelhandel und Bürobereich.
info@fit-sein-lohnt-sich.de Carmen-Nemri.de Fit-sein-lohnt-sich.de Ort: International Land/Region:
Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Bestellannahmen und - Abwicklung des Vertriebes Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung: - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten - Terminvereinbarungen - Planung und Verwaltung - Werbung und Marketing Nach Ihrer individuellen Einarbeitung : - Mitarbeiterführung, -schulung und -einarbeitung - Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes in Deutschland, Europa oder weltweit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über Carmen-Nemri.de oder über das Kontaktformular dieses Portals unter Angabe Ihres Namen, E-Mail und Telefonnummer.
Carmen Nemri Carmen-Nemri.de Fit-sein-lohnt-sich.de info@fit-sein-lohnt-sich.de Ort: Land/Region:
Sie suchen einen zuverlässigen und einsatzfreudigen Koch, der daran mitarbeitet den Qualitätsanspruch Ihres Hauses in der Gastronomie auszubauen. Als jetzt 35-jährige, gut ausgebildete Kraft, suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Auf Grundlage von fundierten Ausbildungen zum Koch konnte ich umfangreiche Kenntnisse im à la Carte - und Catering-Bereich in guten Österreichischen Restaurants und Hotels sammeln und auch verantwortlich Veranstaltungen durchführen. Dabei kamen mir die Erfahrungen in der Speisenzubereitung ebenso zu Hilfe wie organisatorisches Können. Diese Fähigkeiten würde ich nun gerne in eine neue Aufgabe – vielleicht in Ihrem Hause – einbringen. Selbstverständlich biete ich Ihnen darüber hinaus Flexibilität, Belastbarkeit bei Termindruck, eine gepflegte Erscheinung und schnelle Auffassungsgabe an. Damit konnte auch in der Vergangenheit die Erwartungshaltung meiner Arbeitgeber als Koch mehr als erfüllt werden. Sollte ich Ihre Sympathien geweckt haben, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.
Guten Tag, Ich bin ab den 16.11.2013 auf fuerteventura und suche eine langfristige vertrauensposition gerne in eine familiäre Atmosphäre, alleinkoch koch Küchenchef. Den Grundstein zu eine harmonische gute Zusammenarbeit und Arbeit ernährt sich durich Ehrlichkeit Respekt Loyalität und vertrauen. Diesen attributen gehören zu meinen Referenzen. Wer ein netter freundlicher ehrlicher und kompetenter koch sucht für eine langfristige Zusammenarbeit, der kann yetz mit mir ein termin vereinbaren auf fuerteventura das wir uns kennenlernen. N.I.E. ist vorhanden. Prachen: deutsch französisch und spanisch ube ich täglich. Mit kulinarischen grüßen . Roland
ERFAHRENER KÜCHENKOMPONIST +50 SUCHT LANGFISTIG VERTRAUENSPOSITION IN EINE FAMILIAIRE ATMOSPHÄRE. GEWÜNSCHT WIRD UNTERKUNFT FÜR DEN ANFANG EIN FAIRES GEHALT. ICH BITTE AUSER MEINEN KÖNNEN,ZUVERLÄSSIKEIT KREATIVITÄT EIGENSTÄÑDIKEIT IST MEINE SPIELART, RESPEKT EHRLICKEIT VERTRAUEN LOYALITÄT GEHÖREN ZU MEINE PERSON SO WIE ICH BIN UND ERZOGEN WÜRDEN. FREI BIN ICH AB 0.8.13. N.I.E IST VORHANDE.
r7thstarchef@jahoo.de Ort: Land/Region: Gran Canaria
Sie suchen einen zuverlässigen und einsatzfreudigen Chefkoch, der daran mitarbeitet den Qualitätsanspruch Ihres Hauses in der Gastronomie auszubauen. Als jetzt 36-jährige, gut ausgebildete Kraft, suche ich eine neue berufliche Herausforderung. Auf Grundlage von fundierten Ausbildungen zum Konditor und Koch konnte ich umfangreiche Kenntnisse im à la Carte - und Catering-Bereich in guten deutschen und spanischen Restaurants sammeln und auch verantwortlich Veranstaltungen durchführen. Dabei kamen mir die Erfahrungen in der Speisenzubereitung ebenso zu Hilfe wie organisatorisches Können. Diese Fähigkeiten würde ich nun gerne in eine neue Aufgabe – vielleicht in Ihrem Hause – einbringen. Selbstverständlich biete ich Ihnen darüber hinaus Flexibilität, Belastbarkeit bei Termindruck, eine gepflegte Erscheinung und schnelle Auffassungsgabe an. Damit konnte auch in der Vergangenheit die Erwartungshaltung meiner Arbeitgeber als Koch mehr als erfüllt werden. Sollte ich Ihre Sympathien geweckt haben, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Christian Fuchs Tel.: 017699572741, Email: chriss-fuchs@outlook.de Ort: Land/Region:
Über uns: ACTTIV ist die größte Agentur für touristische Animation in Spanien. Mit über 600 Animateuren sind wir über das gesamte Jahr in allen wichtigen Urlaubsstandorten, sowohl auf der Iberischen Halbinsel als auch auf den Kanarischen- und Balearischen Inseln, vertreten. Für unsere Teams suchen wir Chefanimateure mit Sprachkenntnissen. Gesuchtes Profil: - Du hast eine gültige Arbeitserlaubnis für Spanien und bist für mind. 6 Monate verfügbar? - Du hast mindestens 4 Saisons Erfahrung als Allround-Hotelanimateur/in? - Du hast Führungsqualitäten und bringst mit viel Charme Gäste, Animateure und die Hoteldirektion unter einen Hut? - Du sprichst fließend Deutsch und Englisch? (Spanischkenntnisse von Vorteil) - Du hast Bühnenerfahrung und Grundkenntnisse in Ton- und Lichttechnik? - Du hast ein großes Repertoire an Shows und Aktivitäten im petto und bist in der Lage regelmäßig weitere zu erarbeiten? Wir bieten: - Eine stabile, leitende Position für ein junges, internationales Team - Spanischen Saisonvertrag, Sozial-, Kranken- und Unfallversicherung - Kost und Logis, sowie Festgehalt (900€-1300€ Netto p.M.) - Online-Kurs zur Prävention arbeitsbedingter Risiken und Weiterbildungsmöglichkeiten (gratis)
Hast du Fragen? Dann kontaktiere uns unter personal@acttiv.net Mehr Info über uns auf www . animajobs.de Ort: Spanien: Balearen, Festlandküste, Kanaren Land/Region: Spanien
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit meiner Ausbildung, im Hotel Mercure Koblenz, im Beruf des Kochs. Das Erlernte bereitet mir viel Freude, so dass ich mich nach meiner Grundausbildung entschied, mein Wissen im Militärischen Bereich einzusetzen und weiter zu vergrößern. In den vier Jahren beim JaboG 33 lernte ich die verschiedenen Bereiche des militärischen Verpflegungsdienstes kennen, mit dem Schwerpunkt der Großküche. Meine Tätigkeiten waren neben den allgemeinen Küchenarbeiten insbesondere organisatorische Aufgaben und die Weiterbildung meiner Kameraden. Nach erfolgreicher Beendigung meiner Dienstzeit, bewarb ich mich auf der TC TUI QUEEN. Die TC TUI QUEEN, Baujahr 2008, ist ein 5 Sterne Plus Schiff der Luxuskategorie und ist das Flaggschiff der Reederei Premicon AG München, Charterer ist TUI Deutschland. Hier war ich Chef de Tournant und Sous-Chef Anwärter. Die meiste Zeit verbrachte ich auf dem Saucier / Entremetier Posten. Nach der TC TUI QUEEN ging ich als Stellvertretender Küchenchef nach Gran Canaria „Puerto de Mogan“ in das Restaurant „CASITO MEDITERRANEO“ (Tripadvisor Platz 1 Gran Canaria) Das Restaurant Casito Mediterraneo im Yachthafen von Puerto de Mogan im Süden Gran Canarias ist ein vielseitiger Restaurantbetrieb mit 26 Sitzplätzen. Es ist bekannt für seine Kreativen Spezialitäten mit Gehobenem- Mediterranem Ambiente. Ich bin mit der Arbeit eines Kochs gut vertraut. Durch meine Ausbildung in der gehobenen Gastronomie und das Arbeiten auf dem Schiff konnte ich mein wissen weiter vergrößern und zum Einsatz bringen. Flexibilität, zähle ich zu meinen Stärken und das Arbeiten im Team bereitet mir viel Freude. Ich bin mir sicher das ich Ihren Unternehmen einen großen Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele beitragen kann. Sofern besitze ich auch einen Ada-Schein (Ausbildung der Ausbilder) und eine Fahrerlaubnis der Klasse B. Im Einsatz der ISAF Usbekistan, Feldküche war ich auch Schichtführer und habe Erfahrung mit Führung, wie auf dem Schiff und im Casito Mediterraneo. Früh, Spätdienst macht mir nichts aus. Um mein Englisch zu verbessern bin ich weiter am lernen. Bin auch bereit für den Arbeitsplatz, umzuziehen.!!!!! Zur Zeit Wohne und Lebe ich in Puerto de Mogan ( Gran Canaria)
Weißbach Rolf +34603341681 GuanoRW@web.de Ort: 35138 Puerto de Mogan Land/Region: Gran Canaria
Arbeiten von zu Hause. Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein, endlich so viel Geld zu verdienen wie sie wirklich wert sind. Acht von zehn Menschen würden gerne von zu Hause aus arbeiten. Haben Sie auch daran gedacht selbstständig von Zuhause zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen? Jedoch ist es bisher bei dem Gedanken geblieben, weil Ihnen entweder das Kapital, die richtige Idee und/oder das Wissen fehlte oder die Angst/Unsicherheit vor einem Leben ohne festes Einkommen zu groß war? Ja? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für Sie. Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Wer sind wir? http : //www . 6175792.go4pm.com ist eine Kooperation von Selbstständigen im Bereich Gesundheit und Wellness, die alle eines gemeinsam haben: Wir arbeiten überwiegend von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unser eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und einen Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles bequem aus unserem Onlinebüro steuern können. Wir haben diese Kooperation mit der Absicht geschaffen, unsere Erfahrungen und Ideen untereinander auszutauschen. Wir organisieren sowohl Online- als auch LIVE-Workshops, Konferenzschaltungen und Online-Präsentationen, in denen wir voneinander lernen und Interessenten die Möglichkeit geben, uns und das von zu Hause arbeiten besser kennen zu lernen. Ihre Chance: - Eine Gelegenheit, die man von zu Hause aus oder egal wo Sie gerade online sind mit minimalem Aufwand starten und ausüben kann - Freie Zeiteinteilung, ob Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 10-15 Std. pro Woche) - Neu-Einsteigern und Branchenerfahrenen bieten wir eine systematische und individuelle Einarbeitung „On the Job“ - Ein stark automatisiertes Onlinebürosystem mit neuartigen Marketingtools unterstützt Sie bei der Arbeit - Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten, national sowie international - Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Firmenwagen - kostenloser Urlaub - Rentenprogramm Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu
laake@fit-gesund-aktiv.eu Ort: 91613 Land/Region: Gran Canaria
Ich (m,28 Jahre) suche eine neue Herausforderung. Ich bin staatlich geprüfter Fachmann für Systemgastronomie und verfüge über rund 7 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Zu meinen bisherigen Positionen gehören unter anderem: -Stellvertretender Betriebsleiter "Mangos Sunshine Restaurant & Bar" - Barchef "Freya" ( Adler Reederei Sylt) - Shift Supervisor Für Starbucks Kiel - Inhaber eines Cocktailcaterings Über Angebote würde ich mich freuen Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfugung
Arbeiten von zu Hause, Voll oder Teilzeit online arbeiten im Home Office Zuhause Arbeiten von zu Hause. Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein, endlich so viel Geld zu verdienen wie sie wirklich wert sind. Acht von zehn Menschen würden gerne von zu Hause aus arbeiten. Haben Sie auch daran gedacht selbstständig von Zuhause zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen? Jedoch ist es bisher bei dem Gedanken geblieben, weil Ihnen entweder das Kapital, die richtige Idee und/oder das Wissen fehlte oder die Angst/Unsicherheit vor einem Leben ohne festes Einkommen zu groß war? Ja? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für Sie. Für unser etabliertes, schlüsselfertiges und erfolgreiches Onlinekonzept im Home-Office-Bereich suchen wir jetzt bundesweit sowie international Partner/innen, um unser Netzwerk neben Europa nun auch auf die USA, Asien und Australien auszuweiten. Sie arbeiten dabei selbstständig Vollzeit od. Teilzeit online von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in einem Team arbeiten und erhalten von ihm Unterstützung. Hier erste Informationen: http : //url9.de/Cfm Wir arbeiten überwiegend von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unser eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und einen Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles bequem aus unserem Onlinebüro steuern können. Ihre Chance: - Eine Gelegenheit, die man von zu Hause aus oder egal wo Sie gerade online sind mit minimalem Aufwand starten und ausüben kann - Freie Zeiteinteilung, ob Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 10-15 Std. pro Woche) - Neu-Einsteigern und Branchenerfahrenen bieten wir eine systematische und individuelle Einarbeitung „On the Job“ - Ein stark automatisiertes Onlinebürosystem mit neuartigen Marketingtools unterstützt Sie bei der Arbeit - Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten, national sowie international - Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Firmenwagen - kostenloser Urlaub - Rentenprogramm Ihr Profil: - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss? - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein? - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet? - Sie zeichnen sich aus durch eine positive und problemlösungsorientierte Persönlichkeit? - Si
info@fit-sein-lohnt-sich.de Tel.: +4915737277800 Frau Nemri Ort: Land/Region:
Verkaufe kleine Existenz auf Lanzarote (Lieferung auch nach GC, TN oder Fuerte möglich gegen Aufpreis der Fährkosten). Es handelt sich hierbei um 2 Marktstände für a) Süßigkeiten (z.B: Waffelm am Stiel, Kuchen am Stiel, Früchte mit Schoko u.a. und b) für deutsche Tapas (Bratwurst, Rauchwurst, bayr Kartoffel und Wurstsalat, Frikadellen, Schnitzel- und Rollmops-brötchen und CORN DOGS (dies sind eine Art Hot Dogs in pikantem Waffelteig und zumindest hier auf Lanza einmalig) . Der Preis für Autonomo ist gering das es sich um eine Art Reisegewerbe handelt . Wir haben jedoch auch zusätzlich zu Märkten einen festen Stand in einem Einkaufcentrum (3 Std nachmitttags) Vormittags ca 4 std Märkte. Im Verkauf ist alles enthalten: 2 Martstände klappbar, passen einzeln in kleinwagen, industrieller Waffelautomat für Waffeln und Corndogs, , 1 elek. Autokühlbox, 1 Minikühlschrank mit Glasfront zur Ausstellung der Ware, kleines zusätzliches Waffeleisen für belg, Waffeln, Kontaktgrill für Brat- und Rauchwurst. Rezepte für alle o.g. Waren…. Ggf. Hilfe bei Anmeldung etc möglich (nur in Lanzarote) . Verkauf wegen Umzug . VHB 3000,-
nach Alex fragen bitte : 0034 – 646583371 (10°° bis 22°°) oder per mail. Danke Ort: überall Land/Region: Spanien
Wir sind ein Ehepaar,28Jährige und 34Jähriger mit zwei Kindern Wir suchen (eine Festanstellung/Vollzeit) Arbeit auf den Kanaren (vorzugsweise auf Teneriffa)oder auf dem spanisches Festland. Wir suchen auf diesem wege Arbeit, gerne Vollzeit und als Festanstellung.Da wir zwei kleine Kinder haben(1J. und 3J.)wäre eine Stelle die halbtags wäre für einen von uns auch angenehm oder eine Stelle wo man sehr zeitig beginnt und den Nachmittag zeit für unsre beiden Kinder hätte. Spanisch sprechen wir nicht,etwas Grundwissen haben wir in einem Grundkurs erlernt, aber das wäre kein Problem richtig zuerlernen. Grundwissen/Schulenglisch können wir auch beide.Muttersprache ist Deutsch.Persönlich zeichnen wir uns durch Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit aus. Ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima ist uns sehr wichtig, in dem wir uns mit Kollegen und Chef gut verstehen. Jeder von uns kann sich gut in ein bestehendes Team einfügen und wir sind motiviert uns in jeder Beziehung weiter zu entwickeln,ob beruflich oder sprachlich.Wir sind beide sehr zielorientierte Menschen und unser Umgang mit Kundschaft/Gästen ist höflich und zuvorkommend. Sie, Gastronomie-Hotel-Hauswirtschaft-Kinderbetreuung-Reinigung-Büro Er, Allrounder-Hotel-Bar-Grundstückspflege(rund ums Haus) Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Zeilen Interesse geweckt haben. Für weitere Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.Wir sind jederzeit unter der 015234089246 Mobilnummer zuerreichen. Bitte auch gerne SMS oder E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Michaela und Marco Woetzel
Michaela und Marco Woetzel (noch Wohnhaft in Deutschland) Handynr.015234089246 Ort: Land/Region: Teneriffa
Im Urlaub krank zu werden, gehört nicht zu den beliebtesten Reiserlebnissen. Gut, dass es für Kunden der Allianz Privaten Krankenversicherung eine Hilfe-Hotline gibt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Ein Tag beim "Team Medizin" von Mondial Assistance, der Notrufzentrale der Allianz. Mondial Assistance / Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, 26. Juni 2006 "Ohne den Auslandsnotruf wären wir verloren gewesen", sagt Bärbel Moser (Name geändert), die während ihres Urlaubs aufs Mallorca einen Schlaganfall erlitt. "Mein Mann und ich sprechen kein Spanisch, auch kein Englisch, wir hatten keinerlei Möglichkeit, uns den Ärzten gegenüber verständlich zu machen." Nach dem Unfall war die Siebzigjährige zunächst in eine öffentliche Klinik eingeliefert worden, wo sie wegen Überbelegung eine Nacht in einem Notbett auf dem Flur verbringen musste. Dann verständigte ihr Mann den Auslandsnotruf, und die Mitarbeiter der Mondial wurden aktiv: Sie sprachen mit den Ärzten, veranlassten zunächst die sofortige Verlegung in eine Privatklinik und später den Rücktransport nach Deutschland. Sie hielten ständigen Kontakt mit den Mosers, informierten, übersetzten und machten Mut. "Alleine hätten wir das nicht verkraftet", sagen die Mosers einstimmig, "weder finanziell noch psychisch." Wohl der Patienten hat Priorität Die Zufriedenheit der Versicherten spiegelt den Grundsatz des Mondial-Notruf-Teams wider, dass das Wohl des Patienten immer höchste Priorität hat. Der Einsatz modernster Kommunikationstechnologien und hochqualifizierter Mitarbeiter garantiert, dass den Betroffenen schnellst- und bestmöglich geholfen werden kann. Natürlich gilt es auch die wirtschaftlichen Interessen des Auftraggebers zu berücksichtigen, allerdings erst an zweiter Stelle: "Wenn es zwei gleich gute Möglichkeiten gibt, dem Patienten zu helfen, dann, und nur dann, wählen wir die kostengünstigere Lösung", sagt Chefarzt Helmut Robl. Datenbank und Kollegen helfen entscheiden Ehe die Mondial-Ärzte medizinische Entscheidungen fällen, zum Beispiel für oder gegen einen Rücktransport, beraten sie sich mit ihren Kollegen vor Ort. Außerdem können sie bei ihrer Arbeit nicht nur auf elektronisch abrufbare Pools von Rückflugärzten, Rückflugassistenten und Psychologen, sondern auch auf eine weltweite Klinik-Datenbank zugreifen. Insbesondere die Datenbank, die Informationen und Bewertungen von Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbar macht, ist Helmut Robl zufolge von größter Bedeutung für die optimale Versorgung der Versicherten, denn: "Oft ist es schlimmer, mit einer leichten Krankheit in einem miserablen Krankenhaus zu liegen als mit einer schweren Krankheit in einer Top-Klinik." Pro Tag zwei Rücktransporte organisieren Neben den Ärzten spielen bei der Hotline des Auslandsnotrufs die Mitarbeiter an den Telefonen, die so genannten Assisteure, eine wichtige Rolle. Im Team Medizin gibt es insgesamt dreißig auf Teilzeitbasis beschäftigte Assisteure, die jährlich über 8000 Fälle bearbeiten und pro Tag im Durchschnitt etwa zwei Rücktransporte organisieren. In dem hellen Großraumbüro im vierten Stock des kreisrunden Turmbaus der Münchner Firmenzentrale, wo sich die Arbeitsplätze der Assisteure befinden, herrscht Call-Center-Atmosphäre: Mehrere Mitarbeiter sprechen gleichzeitig in ihre Headsets, die Tasten der Keyboards klappern, Telefone klingeln. Nichtsdestotrotz betont Christian Teichmann, Pressesprecher der Mondial Assistance Deutschland GmbH: "Unsere Mitarbeiter kann man überhaupt nicht mit Call-Center-Telefonisten vergleichen. Jeder einzelne von ihnen kann ein abgeschlossenes Studium oder mehrere Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in mindestens drei modernen Fremdsprachen vorweisen." Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Tatsache, dass die Mondial auf ein hohes Bildungsniveau ihrer Mitarbeiter größten Wert legt, hat einen guten Grund: "Die tägliche Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz", sagt Ulrike Muderer, die seit zehn Jahren als Assisteurin bei der Mondial tätig ist. Sie empfindet ihre Arbeit als anspruchsvoll und abwechslungsreich, auch wenn bei schweren Unfällen oder gar Todesfällen die Aufgabe, Patienten oder Angehörigen telefonisch zu betreuen, psychisch sehr belastend sein kann. Andererseits: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich beim Nachhausegehen denken kann: Es macht Sinn, was ich da tue!" WM sorgt für Ausnahmezustand Der Hauptreisezeit blicken Ulrike Muderer und ihre Kollegen gelassen entgegen: Zwar erhöht sich mit Beginn der deutschen Sommerferien die Zahl der eingehenden Notrufe drastisch, doch zugleich nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass ein lebensbedrohlicher Fall vorliegt. Erfahrungsgemäß ereignen sich die wirklich komplexen Fälle zumeist in der Vor- bzw. Nachsaison, wenn Einzelreisende sich auf den Weg in touristisch nicht oder schlecht erschlossene Gebiete machen. Aus der Türkei, Griechenland, den Kanaren oder anderen Hauptreisezielen werden dagegen häufig eher harmlose Krankheiten und Verletzungen wie Magen-Darm-Grippen und Platzwunden gemeldet. Zur Zeit sorgt allerdings die Fußballweltmeisterschaft, wie überall in Deutschland, auch in der Münchner Zentrale der Mondial für einen Ausnahmezustand. Sie hält das Auslandsnotruf-Team von Robert Möginger schwer in Atem: So genannte "Incoming Fälle", bei denen die Betreuung ausländischer Versicherungsnehmer an die deutsche Mondial-Filiale vor Ort delegiert wird, bringen zusätzliche Arbeit mit sich. "Aber wir sind gut vorbereitet", sagt Pressesprecher Teichmann. "Notfälle gehören zu unserem Alltag." Über die Mondial Assistance Deutschland Die Mondial Assistance Deutschland GmbH mit Firmensitz in München gehört als Unternehmen der Pariser Mondial Assistance Group zur Allianz Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern an den beiden operativen Standorten München und Wiesbaden betreut sie jährlich 550.000 Assistancefälle, darunter 58.000 medizinische Fälle und knapp 230.000 Schutzbrief- und Mobilitätsleistungen. Zu ihren Kunden zählen neben der Allianz namhafte Auto-Hersteller und Autoteilegroßhändler, Versicherer, Energieversorger, Reiseveranstalter und Telekommunikations-Unternehmen. Christian Teichmann Mondial Assistance Fon: +49.89.208011040 christian.teichmann@mondial.de Ulrike Strauß Allianz Private Krankenversicherungs-AG Fon: +49.89.67852199 ulrike.strauss@allianz.de Quelle: www.pressrelations.de