Wir suchen für die Herbst- und Wintersaison noch Mitarbeiter für ein unser neu gegründetes Internationales Callcenter in Santa Cruz. Es handelt sich um ein reines Outbound Marktforschungscallcenter welches hauptsächlich im B2B Bereich arbeitet. Gesucht werden hauptsächlich folgende Sprachen (nicht zwingend Muttersprache): Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch. Bei Interesse gerne mit Lebenslauf bei uns melden!
Hallo, Hallo, ich bin 36 Jahre, Deutscher Staatsbürger und lebe zur Zeit in Berlin. Neben meinem Studium der Wirtschaftswissenschaft (B.Sc. im höheren Fachsemester) arbeite ich in Teilzeit in einer kleinen Firma (Projektcontrolling, Öffentlichkeitsarbeit, u.a. administrative Gebiete). Ich bin sehr reiselustig und habe schon an vielen Orten gearbeitet und suche auf diesem Wege eine neue Herausforderung. Prinzipiell bin ich sehr offen, es sollte sich lediglich um ein seriöses Angebot handeln (kein Callcenter, keine selbstständiger Vertrieb). Denkbar wären alle administrativen Tätigkeiten, zum Beispiel Objektverwaltung oder Hotellerie Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Ich schicke Ihnen dann gern komplette Unteragen. Deutschkenntnisse: sehr gut. Englischkenntnisse: Verhandlungssicher Hello, I am an 36 yo German citicen, currently living in Berlin. Despite of my study in economics (B. Sc., almost graduated) I am working part time in a small company (project controlling, public relation among other administrative things). I love travelling and have lived in many interesting places so far. I would like to take that opportunity and to find a new interesiting perspective. I just ask for integrity. I can imagine all administrative fields. e.g. object management. If you are interested, please drop me a line and I send you my complete CV.
Komm nach Teneriffa und verbinde Leben, Lernen und Arbeiten im sonnigen Atlantik. Bei uns kannst du eine qualifizierte Spanisch-Ausbildung mit einer interessanten beruflichen Tätigkeit zur Finanzierung dieser einmaligen Erfahrung verbinden. Einen Teil deines Tages verbringst du in kleinen gemischten Gruppen beim Spanischunterricht. Den anderen Teil des Tages arbeitest du mit internationalen Kollegen in unserem Büro im telefonischen Kundenservice. Und in der Freizeit bietet dir Teneriffa unendlich viele Möglichkeiten. Startzeitpunkt: Jeden Montag (dt. Feiertage ausgenommen) Profil - Du bringst die notwendige Dienstleistungs- und Servicementalität mit. - Du bist eine freundliche, sehr kommunikative und motivierte Person. - Du besitzt mündliches und schriftliches Kommunikationsgeschick. - Dein Auftreten ist sicher und freundlich. Mindestalter: 18 Jahre Mindestaufenthalt: 6 Monate Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Anfänger bis Fortgeschritten) Aufgaben Du arbeitest auf Deutsch und Englisch im telefonischen Kundenservice. Nach einwöchiger Erstausbildung und der anschließenden Eingewöhnung in die Tätigkeit arbeitest du regelmäßig von Montag bis Freitag in unserem Büro. Die Betreuung durch Teamleiter und Trainer sowie die internationale Arbeitsumgebung machen die Arbeit bei uns zur tollen Erfahrung. Deine bedeutsamste Aufgabe besteht darin, überzeugenden Kundenservice zu leisten. - Du bearbeitest eingehende Telefonate gewissenhaft und sicher auf Deutsch und Englisch. - Du erfasst, strukturierst und leitest Informationen adäquat weiter. - Du nimmst Bestellungen auf und bist verantwortlich für die Terminvergabe und -koordination. - Du wirkst in Verbesserungsprozessen mit und stellst somit eine hohe Qualität sicher. Jetzt direkt unverbindlich bewerben! http://jobs.mobilejob.com/qhseqwb/telefonistinnen-callcenter-mitarbeiterinnen/san-miguel-de-abona-teneriffa Unser Angebot Wir bieten Dir eine unbefristete Tätigkeit mit Vergütung nach Tariflohn in Teneriffa, eine preiswerte Wohnmöglichkeit in einem Bungalow Resort nahe des Golfplatzes nur wenige Minuten von deinem Arbeitsplatz entfernt, bei Wunsch einen Spanischkurs mit offiziellem Spanisch-Diplom während der Vertragslaufzeit an, und kümmern uns um deine Arbeitserlaubnis. Du hast somit die Möglichkeit die Schönheit der Insel in deiner Freizeit und in deinem Urlaub kennenzulernen, währenddessen du einer geregelten Tätigkeit in einem Unternehmen mit sozialer Veran
Ich,weiblich 43 Jahre,Residentin auf Gran Canaria suche Arbeit auf Teilzeitbasis,gegebenenfalls auch Vollzeit.Bin für alle seriösen Bereiche offen und bereit mich in neue Aufgaben einzuarbeiten.Also gerne alles anbieten. Erfahrungen in folgenden Bereichen bereits vorhanden: -Kinderbetreuung ( zertifizierte Tagesmutter) - Küchenhilfe - Aushilfe im Bistro´s - Callcenter
Wir suchen ab sofort: Verkäufer für Neukundenaquise, sowie für die Bestandskundenpflege in Vollzeit. Callcentererfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Einkommen (Fixum + Umsatzbeteiligung) in einem angenehmen Arbeitsklima bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 32,5 Stunden. Außerdem suchen wir: eine Bürokraft für unsere Administration und Controlling. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bitte telefonisch unter 928774268 bei Herrn Dittrich.
Nettes Team mitten in Playa del Ingles sucht Mitarbeiter zur Bestandkundenpflege und Neukundengewinnung. Erfahrungen im Callcenter sind wünschenswert aber keine Voraussetzung. Bei uns erwartet Euch ein tolles Arbeitsklima, Festgehalt + Provision und super Arbeitszeiten: Mo.-Do.: 07:30 – 15:00 und Fr.: 07:30 – 13:30. Bei Interesse meldet Euch unter: 928774268 bei Frau Krüger oder hier übers Portal.