Kanaren - Kanarische Inseln
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CALL CENTER in Kanaren Kanarische Inseln

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7 Treffer mit den Suchbegriffen
call center
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Angebot
Gran Canaria
14.08.14 14:53
Es wird ein komplettes Call Center zum Verkauf angeboten. Es kann die Software für die Agenten sowie die komplette Aboverwaltung mit Mahnwesen erworben werden. Eine Homepage ist auch vorhanden die übernommen werden kann. Desweiteren sind natürlich alle Datensätze des Call Center vorhanden und können übernommen werden. Es ist auch möglich nur einzelne Teile zu erwerben, z.B. die S.L oder die Software.
Ort: Land/Region: Gran Canaria
call center
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Anzeige: Angebot
maspalomas / Gran Canaria
18.03.13 22:53
auch auf gran canaria gibt es sie die betrueger und jeglicher nationalitaet sei es die autovermietung oder das maedchen im hotel oder der vermieter alles verbrecher , auch sogenannte serioese geschaeftsleute , inmobilienbetriebe arbeiten krimminell mit krimminellen canaren , ganze steuerbeuros sind da mit dranne, es gibt keine serioesen menschen auf gran canaria, selbst die arbeitgeber melden hier keinen an, call center bezahlen nie alles betrueger
Ort: maspalomas Land/Region: Gran Canaria
call center
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Angebot
Arguineguin / Gran Canaria
12.03.13 18:54
Looking for a fresh start?? Due to client demand we are expanding and opening a new Call Centre. Top modern call centre based in Gran Canaria is looking for an additional team of 30 English speaking Call Centre Agents! You will become part of a fast growing and exciting company with opportunities of career progression. Location: Arguineguin Salary: weekly allowance plus very lucrative commissions Working hours: Monday to Friday from 1 pm to 7 pm You will receive coaching and training to succeed in this role. Build customer's interest in the services and products offered by the company. Provide personalized customer service of the highest level. Update the existing databases with changes and the status of each customer/prospective customer. Besides the job related skills, you also require the following qualities: Pleasant and friendly manner PC skills are essential Good verbal and oral communication skills Punctuality Quality management - look for means of improving as well as promoting quality High level of motivation Ability to work well as part of a team Good social skills Call Centre/ Contact Centre / Timeshare / Travel Club / Vacation Club experience an advantage.
Please contact Paul on Tel.: 0034610721300 or e-mail: recruitment@sapphire-marketing.com Ort: Arguineguin Land/Region: Gran Canaria
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Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Angebot
Gran Canaria
18.06.13 10:24
Wir suchen ab sofort: Verkäufer für Neukundenaquise, sowie für die Bestandskundenpflege in Vollzeit. Callcentererfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Einkommen (Fixum + Umsatzbeteiligung) in einem angenehmen Arbeitsklima bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 32,5 Stunden. Außerdem suchen wir: eine Bürokraft für unsere Administration und Controlling. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bitte telefonisch unter 928774268 bei Herrn Dittrich.
Ort: Land/Region: Gran Canaria
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Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Angebot
35100 / Gran Canaria
26.04.13 10:21
Nettes Team mitten in Playa del Ingles sucht Mitarbeiter zur Bestandkundenpflege und Neukundengewinnung. Erfahrungen im Callcenter sind wünschenswert aber keine Voraussetzung. Bei uns erwartet Euch ein tolles Arbeitsklima, Festgehalt + Provision und super Arbeitszeiten: Mo.-Do.: 07:30 – 15:00 und Fr.: 07:30 – 13:30. Bei Interesse meldet Euch unter: 928774268 bei Frau Krüger oder hier übers Portal.
Ort: 35100 Land/Region: Gran Canaria
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Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
La Palma
23.02.13 12:55
Qualifikationen: lateinamerikanisches spanisch, englisch, Arbeit in Reiseagenturen, Hotels, Bars, Restaurantes, Projektentwickl, Call-Center, Märkten, etc.pp.- vielseitig einsetzbar und flexibel
Swantje Brünings Ort: Land/Region: La Palma
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Nachricht
26.06.06
Im Urlaub krank zu werden, gehört nicht zu den beliebtesten Reiserlebnissen. Gut, dass es für Kunden der Allianz Privaten Krankenversicherung eine Hilfe-Hotline gibt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Ein Tag beim "Team Medizin" von Mondial Assistance, der Notrufzentrale der Allianz. Mondial Assistance / Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, 26. Juni 2006 "Ohne den Auslandsnotruf wären wir verloren gewesen", sagt Bärbel Moser (Name geändert), die während ihres Urlaubs aufs Mallorca einen Schlaganfall erlitt. "Mein Mann und ich sprechen kein Spanisch, auch kein Englisch, wir hatten keinerlei Möglichkeit, uns den Ärzten gegenüber verständlich zu machen." Nach dem Unfall war die Siebzigjährige zunächst in eine öffentliche Klinik eingeliefert worden, wo sie wegen Überbelegung eine Nacht in einem Notbett auf dem Flur verbringen musste. Dann verständigte ihr Mann den Auslandsnotruf, und die Mitarbeiter der Mondial wurden aktiv: Sie sprachen mit den Ärzten, veranlassten zunächst die sofortige Verlegung in eine Privatklinik und später den Rücktransport nach Deutschland. Sie hielten ständigen Kontakt mit den Mosers, informierten, übersetzten und machten Mut. "Alleine hätten wir das nicht verkraftet", sagen die Mosers einstimmig, "weder finanziell noch psychisch." Wohl der Patienten hat Priorität Die Zufriedenheit der Versicherten spiegelt den Grundsatz des Mondial-Notruf-Teams wider, dass das Wohl des Patienten immer höchste Priorität hat. Der Einsatz modernster Kommunikationstechnologien und hochqualifizierter Mitarbeiter garantiert, dass den Betroffenen schnellst- und bestmöglich geholfen werden kann. Natürlich gilt es auch die wirtschaftlichen Interessen des Auftraggebers zu berücksichtigen, allerdings erst an zweiter Stelle: "Wenn es zwei gleich gute Möglichkeiten gibt, dem Patienten zu helfen, dann, und nur dann, wählen wir die kostengünstigere Lösung", sagt Chefarzt Helmut Robl. Datenbank und Kollegen helfen entscheiden Ehe die Mondial-Ärzte medizinische Entscheidungen fällen, zum Beispiel für oder gegen einen Rücktransport, beraten sie sich mit ihren Kollegen vor Ort. Außerdem können sie bei ihrer Arbeit nicht nur auf elektronisch abrufbare Pools von Rückflugärzten, Rückflugassistenten und Psychologen, sondern auch auf eine weltweite Klinik-Datenbank zugreifen. Insbesondere die Datenbank, die Informationen und Bewertungen von Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbar macht, ist Helmut Robl zufolge von größter Bedeutung für die optimale Versorgung der Versicherten, denn: "Oft ist es schlimmer, mit einer leichten Krankheit in einem miserablen Krankenhaus zu liegen als mit einer schweren Krankheit in einer Top-Klinik." Pro Tag zwei Rücktransporte organisieren Neben den Ärzten spielen bei der Hotline des Auslandsnotrufs die Mitarbeiter an den Telefonen, die so genannten Assisteure, eine wichtige Rolle. Im Team Medizin gibt es insgesamt dreißig auf Teilzeitbasis beschäftigte Assisteure, die jährlich über 8000 Fälle bearbeiten und pro Tag im Durchschnitt etwa zwei Rücktransporte organisieren. In dem hellen Großraumbüro im vierten Stock des kreisrunden Turmbaus der Münchner Firmenzentrale, wo sich die Arbeitsplätze der Assisteure befinden, herrscht Call-Center-Atmosphäre: Mehrere Mitarbeiter sprechen gleichzeitig in ihre Headsets, die Tasten der Keyboards klappern, Telefone klingeln. Nichtsdestotrotz betont Christian Teichmann, Pressesprecher der Mondial Assistance Deutschland GmbH: "Unsere Mitarbeiter kann man überhaupt nicht mit Call-Center-Telefonisten vergleichen. Jeder einzelne von ihnen kann ein abgeschlossenes Studium oder mehrere Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in mindestens drei modernen Fremdsprachen vorweisen." Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Tatsache, dass die Mondial auf ein hohes Bildungsniveau ihrer Mitarbeiter größten Wert legt, hat einen guten Grund: "Die tägliche Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz", sagt Ulrike Muderer, die seit zehn Jahren als Assisteurin bei der Mondial tätig ist. Sie empfindet ihre Arbeit als anspruchsvoll und abwechslungsreich, auch wenn bei schweren Unfällen oder gar Todesfällen die Aufgabe, Patienten oder Angehörigen telefonisch zu betreuen, psychisch sehr belastend sein kann. Andererseits: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich beim Nachhausegehen denken kann: Es macht Sinn, was ich da tue!" WM sorgt für Ausnahmezustand Der Hauptreisezeit blicken Ulrike Muderer und ihre Kollegen gelassen entgegen: Zwar erhöht sich mit Beginn der deutschen Sommerferien die Zahl der eingehenden Notrufe drastisch, doch zugleich nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass ein lebensbedrohlicher Fall vorliegt. Erfahrungsgemäß ereignen sich die wirklich komplexen Fälle zumeist in der Vor- bzw. Nachsaison, wenn Einzelreisende sich auf den Weg in touristisch nicht oder schlecht erschlossene Gebiete machen. Aus der Türkei, Griechenland, den Kanaren oder anderen Hauptreisezielen werden dagegen häufig eher harmlose Krankheiten und Verletzungen wie Magen-Darm-Grippen und Platzwunden gemeldet. Zur Zeit sorgt allerdings die Fußballweltmeisterschaft, wie überall in Deutschland, auch in der Münchner Zentrale der Mondial für einen Ausnahmezustand. Sie hält das Auslandsnotruf-Team von Robert Möginger schwer in Atem: So genannte "Incoming Fälle", bei denen die Betreuung ausländischer Versicherungsnehmer an die deutsche Mondial-Filiale vor Ort delegiert wird, bringen zusätzliche Arbeit mit sich. "Aber wir sind gut vorbereitet", sagt Pressesprecher Teichmann. "Notfälle gehören zu unserem Alltag." Über die Mondial Assistance Deutschland Die Mondial Assistance Deutschland GmbH mit Firmensitz in München gehört als Unternehmen der Pariser Mondial Assistance Group zur Allianz Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern an den beiden operativen Standorten München und Wiesbaden betreut sie jährlich 550.000 Assistancefälle, darunter 58.000 medizinische Fälle und knapp 230.000 Schutzbrief- und Mobilitätsleistungen. Zu ihren Kunden zählen neben der Allianz namhafte Auto-Hersteller und Autoteilegroßhändler, Versicherer, Energieversorger, Reiseveranstalter und Telekommunikations-Unternehmen. Christian Teichmann Mondial Assistance Fon: +49.89.208011040 christian.teichmann@mondial.de Ulrike Strauß Allianz Private Krankenversicherungs-AG Fon: +49.89.67852199 ulrike.strauss@allianz.de Quelle: www.pressrelations.de