Standard-Firmeneintrag |
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VS Spain LLC |
07080 |
Palma de Mallorca |
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Der Verbraucher-Schutz Spanien (vsspanien) bietet mit seinem Service in Spanien einen besonderen Schutz vor Betrügereien. |
Die Dienstleistung setzt sich aus mehreren Teilen zusammen: Der Bonitätsreport als geschlossenes Rechercheportal, in dem Wirtschaftsauskünfte über Personen und Firmen in Spanien veröffentlicht werden. Das Branchenverzeichnis zur Suche von qualifizierten, Handwerkern, Dienstleistern und anderen Unternehmen. Darüber hinaus gibt es einen umfangreichen Ratgeberteil, sowie eine Immobilien-, Job- und Shop-Börse. Region: Spanien http:// www.vsspanien.de Ort: Palma de Mallorca Straße: Apartado de Correos Tel.: 971.722275 Fax: 971.722386 E-Mail: info@vsspanien.de |
Stellen-Gesuch |
11.02.10 17:04 |
Suche Stelle als Trike-Pilot oder Mechaniker
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Wir haben die Nase voll von Deutschland,darum suche ich auf den Inseln eine Stelle als Trike-Pilot für Sightseeing und VIP-Flüge.15 Jahre Flug -und Mechaniker-Erfahrung vorhanden.Bootschein und Führerschein für alle Fahrzeuge sind vorhanden.Ich habe die letzten 15 Jahre als Werkstattleiter gearbeitet-bin technisch versiert und flexibel.Ich freue mich auch über branchenfremde Angebote (technische Berufe). Meine Frau (ausgebildete Top-Friseurin) sucht Arbeit in einem Friseursalon oder als Kinderbetreuerin. Wir sind freundlich und zuverlässig und würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen! |
funfly@hotmail.de |
Stellen-Gesuch |
08.06.09 11:50 |
Industriekauffrau, Kosmetikerin, Animateurin sucht Job auf Gran Canaria
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Ich (w, 30) suche Job auf Gran Canaria. Im Hotelbereich (Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant, Büro, Wellness), oder auch gerne in anderen Branchen da ich sehr flexibel bin. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich freue mich auf Angebote!!! lg natalie |
eisfrau22@gmx.de |
Stellen-Gesuch |
25.02.09 10:23 |
Diplomkauffrau mit sehr guten Spanischkenntnissen Alemana con Diploma en Ciencias Empresariales
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Suche eine Tätigkeit im Kundenservice. Habe Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen, in der Qualitätssicherung im Kundenservice und in der Mitarbeiterführung. Bevorzugte Branche Tourismus / Hotel, bin aber durchaus auch an anderen Branchen interessiert. Erster Kontakt bitte an ilka.eilers@gmx.de Busco trabajo en el servicio al cliente. Tengo experiencia en la optimización del servicio y en el control de la calidad. Prefiero sector turismo/hostelería pero estoy también interesada en otros sectores. |
ilka.eilers@gmx.de 00491723075633 |
Branchennachricht |
Internetbetrug bei Hotelbuchungen: Triptivity-Geschäftsführer fordert internationales Kontrollgremium
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05.02.09 |
New York/Nürnberg/Bonn, 5. Februar 2009, www.ne-na.de - Nachgemachte Hotelreservierungs-Seiten zocken monatlich mehr als 70.000 Reisende ab, berichtet der Branchendienst eTurboNews (eTN). Besonders betroffen sind jene Touristen, die online Zimmer bei den großen Hotelketten Hyatt, Clarion, TraveLodge, Comfort Inn, Red Roof, EconoLodge, Super 8, Ramada, Days Inn und Wyndham buchen. Der Betrug sei eine Kombination aus Online-Werbung, einem falschen Hotelfinder und Drittanbieter-Reservierungssystemen, der Kunden auf gefälschte Seiten der Hotelketten führt. Nach Angaben von Fraud Tip http://www.fraudtip.com ist das System in einem großen Netzwerk eingebettet, das tagtäglich wächst. „Betroffen sind neben Hotels, Appartments und günstigen Motels auch Luxus Hotels, Resorts und Casinos. Am schlimmsten betroffen sind die Unternehmen Super 8 Motels, Days Inn und Ramada. Insgesamt werden monatlich mehr als 50.000 Reisende, die sich für Übernachtungen in diesen Hotels interessierten, auf diese nachgemachten Buchungsseiten umgeleitet. Mehr als 15.000 User, die sich für eine Übernachtung bei Comfort Inn interessierten, wurden ebenfalls auf die falsche Page umgeleitet“, so die Nachrichtenagentur pressetext http://www.pressetext.de. „Nach der Phishing-Welle bei Banken scheinen sich diese B-Geschäftsmodelle zu etablieren, wobei B für Betrug steht. Nun werden ahnungslose Internetnutzer über Online-Werbung auch auf gefälschte Suchmaschinen gelenkt. Unsere Triptivity-Kunden werden nur auf Seiten von echten Reiseanbietern weitergeleitet. Sicherheit ist eine der wichtigsten Grundlagen für zufriedene Kunden“, kommentiert Marc-Christopher Schmidt, Geschäftsführer von Triptivity http://www.triptivity.com, die neue Betrugswelle. Bei den B-Geschäftsmodellen handele es sich um ein globales Problem und dafür brauche man auch globale Lösungen. „Ein internationales, unabhängiges Kontrollgremium sollte sich dieses Problems annehmen, ohne jedoch Inhalte zu zensieren. Nicht vergessen darf man auch die Verantwortung der Anbieter: Google sollte eine Tranche des Milliardengewinns dafür verwenden, dem Napping der User den Kampf anzusagen und die Inhalte seiner Kunden gewissenhaft auf betrügerische Inhalte prüfen“, fordert Schmidt. Eine Meldung von NeueNachricht. Für den Inhalt ist NeueNachricht verantwortlich. Redaktion NeueNachricht Gunnar Sohn Ettighoffer Straße 26a 53123 Bonn Tel: 0228 – 6204474 Mobil: 0177 – 6204474 medienbuero@sohn.de; www.ne-na.de |
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