Kanaren - Kanarische Inseln
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Assistent
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
Costa Silencio / Teneriffa
08.09.14 12:40
mit Unterstützung der deutschen Agentur für Arbeit und einem deutschen Nebengewerbe bin ich sofort einsatzfähig. Vorwiegend im Bereich Teneriffa Süd. Es sind aber auch Tätigkeiten über ein Homeoffice möglich da ich einen Internetzugang besitze. Ich bin interessiert an Tätigkeiten im Bereich Geschäftsführung, Assistent der Geschäftsführung oder in verschiedenen Bereichen des mittleren bis unteren Managements. Hierbei bin ich dennoch interessanten anderen Tätigkeiten nicht abgeneigt. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch und etwas Italienisch. Für den russischen, ukrainischen, polnischen, italienischen sowie chinesischen Markt verfüge ich über zusätzliche personelle Möglichkeiten. In der spanischen Sprache bin ich in der direkten Korrespondenz noch nicht versiert (Telefon, Meeting). In der schriftlichen Korrespondenz stehen mir dazu elektronische Hilfsmittel (Übersetzungsprogramme) als auch professionelle Hilfe (persönlich bekannte ausgebildete Übersetzer in Business-spanisch) zur Verfügung. Offiziell ist es mir möglich über mein Gewerbe wöchentlich maximal 15 Stunden Teilzeit mit deutscher Rechnungsstellung tätig zu sein. Im Folgenden ist eine Vollzeitbeschäftigung nach spanischem Recht bevorzugt. Ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten. Im Besonderen bin ich durch meine langjährige Berufserfahrung im Versicherungsrecht und Finanzgeschäft, sowie der ständigen Korrespondenz mit Juristen und Geschäftspartner auch in der Gestaltung von Verträgen und Bedingungen versiert. Im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), sowie Administration von Netzwerken (MCSE 2000) war ich als Personaltrainer für ein amerikanisches Unternehmen. Desweiteren bin ich SEM, SEO, Google Adwords – Manager somit versiert im Onlinemarketing. Im Bereich Unternehmenspräsentation, Projektleitung und internationales Coaching habe ich Korrespondenzen, Veranstaltungen und Projekte auch in Regierungsebene betreut und eigenverantwortlich durchgeführt. In meiner langjährigen Erfahrung in der Versicherungswirtschaft habe ich bundesweite Strukturen von über 250 Mitarbeitern als Vertriebsdirektor betreuen können und neue Strukturen aufgebaut. Ich bin es gewohnt im Homeoffice zu arbeiten oder wenn erforderlich Veranstaltungen von mehreren hundert Personen aktiv als Moderator durchzuführen. Meine Stärke ist es Unternehmensabläufe und den Vertrieb sowie das Personal von Unternehmen zu optimieren. Mein Engagement ist zuverlässig, zum Unternehmen loyal, übe
Jan - +34632942259 - ceo@jh-online-management.com Ort: Costa Silencio Land/Region: Teneriffa
Assistent
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Angebot
Teneriffa
27.08.14 22:03
Persönliche /r Assistent/in gesucht zur Unterstützung bei Projekten wie auch zur Erledigung persönlicher Korrespondenz. Erwünscht sind gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch. Mobil: 0034652211282
Ort: Land/Region: Teneriffa
Assistent
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Stellen-Suche
72663 / Teneriffa
26.08.14 09:33
Meine Name ist David, ich bin 29 Jahre alt, und sehr berufserfahren im Bereich eines Bürokaufmanns. Meine Ausbildung habe ich im Staatlichen Umweltamt Sondershausen abgeschlossen, anschließend war ich 4 Jahre in Hamburg, als Assistent der Geschäftsleitung im Bereich Hydrauliktechnik angestellt, hierzu zählten nicht nur die üblichen Bürotätigkeiten, von Terminvereinbarungen, Kundenbetreuungen, Preisverhandlungen sondern auch Auslandseinsätze in der Türkei zu Meetings mit Firmen wie z.B. Bosch, Kolbenschmidt. Anschließend bin ich freiweilig in die Leiterplattentechnik als Einkaufsleiter gewechselt, hierzu betreute ich Kunden wie Ritto (Schneider Electric), Phoenix Contact, Störk-Tronic, Webasto. Nach 2 Jahren wechselte ich in den Zweig der Kälte und Klimatechnik wo ich bis heute beschäftigt bin als Assistent der Geschäftsleitung. Meine Sprachkenntnisse, sind deutsch und englisch. Bei Intersse bitte ich um Kontaktaufnahme unter davidheckl@hotmail.de
davidheckl@hotmail.de Ort: 72663 Land/Region: Teneriffa
Assistent
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Stellen-Angebot
38009 Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa
25.08.14 11:10
Zu vergeben sind: - 1 - 2 freie Stellen (zu Beginn Teilzeit, Probephase) Vollzeitübernahme bei Eignung - Anstellung mit Sozialversicherung, oder ggf. auf Wunsch auch als Autonomo - Gesucht wird: Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office /// Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office-Outboard //// Voraussetzung: - zuverlässig, pünktlich, angagiert, Einsatzbereitschaft - selbstständiges arbeiten - sicherer Umgang mit MS Office, Internet - Sprachen: deutsch, spanisch, englisch (sicher in Wort und Schrift) - Loyalität, Unternehmensverbunden ///// Weitere Vorteile: - Führerschein, Mobilität - Reisebereitschaft ////// Aufgabengebiete: - Back Office (Schriftverkehr, - Telefonkonferenzen, Support, Vertragsvorbereitungen) - Organisation - Termine auf internationlen Messen - Repräsentantin - selbständige Entscheidungen - alles was zu einer Assistenz der Geschäftsleitung gehört, im deutschen würde man sagen "die rechte Hand des Chefs" //////// Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, eventuelle Referenzen, Zeugnisse, Ausbildung ect. und Ihren Gehaltswünschen per Email an cv.office.rh(at)gmail.com
cv.office.rh@gmail.com Ort: 38009 Santa Cruz de Tenerife Land/Region: Teneriffa
Assistent
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Suche
85622 / La Palma
12.08.14 19:02
Fernab von übermäßigem und unmenschlichem Leistungsdruck in Deutschland suche ich eine neue Wirkungsstätte in einem gesunden Klima. Vorstellbar ist eine Aufgabe im Touristikbereich wie z.B. Hotel oder dgl. (gerne auch Übernahme einer kleinen Anlage im Angestelltenverhältnis oder auch auf selbständiger Basis). Ich arbeite aber auch sehr gerne im Backoffice, in der Verwaltung, im Sekretariat oder als Assistentin. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Email an unten stehende Anschrift.
Ramona Fischer Email: fischer.rus@gmail.com Ort: 85622 Land/Region: La Palma
Assistent
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Stellen-Suche
Gran Canaria
10.08.14 21:16
Diplom. Pilates Instructor und Betriebswirtin sucht Job auf den Kanaren, insbesondere Gran Canaria/Teneriffa. Sehr flexibel und mit Erfahrung in Marketing und PR, Web-Content-Management, Tour Guiding und Ökotourismus, Unternehmensberatung für Umwelt! Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
starkat@gmx.at Ort: Land/Region: Gran Canaria
Assistent
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Job-Suche
22.10.13 06:27
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert.  Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal; mb241981sw@gmail.com +4997626531 Ort: Land/Region:
Assistent
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Job-Gesuch
Teneriffa
22.10.13 06:24
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und bewerbe mich hiermit um diese Stelle. Ich habe im September 2009 mein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Tourismus an der FH Schmalkalden erfolgreich mit dem Diplom http : //bit.ly/182m4dP abgeschlossen. Meine Diplomarbeit http : //bit.ly/Hb8S17 habe ich über das Thema „Dienstleistungsentwicklung im Wellness- Tourismus“ geschrieben. Während meines Studiums habe ich mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. So absolvierte ich 2007 an der „Universidad Panamericana“ in Guadalajara, Mexiko ein Auslandssemester. In 2008 habe ich im Bereich Marketing und Sales für „Dreamplace Hotels“ http : //bit.ly/1gzkbzH in Teneriffa erfolgreich praktiziert. Außerdem war ich 2008 bei „One World - Reisen mit Sinnen“ http : //bit.ly/1h1DdfF im Bereich Produktentwicklung Praktikant. In 2009 habe ich ein Praktikum an der Rezeption für „Iberostar Playa Gaviotas“ http : //bit.ly/1dc5VKO Fuerteventura ausgeübt. Meine Englisch- und Spanisch- Kenntnisse habe ich dabei fachbezogen erweitert. 2010 habe ich ein Semester im Masterstudiengang Tourismusmanagement an der Fachhochschule München absolviert.  Berufliche Erfahrung konnte ich anschließend zunächst als Assistent der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro Energatio http : //bit.ly/1eEOHna sammeln. Meine Aufgabe war hier der Aufbau des Geschäftsbereichs der Nachtspeicherentsorgung. Danach war ich bei shopie – Verbraucher- und Expertennetzwerk – als Social Network Manager beschäftigt. Hier war ich für den Aufbau und Neugestaltung der Homepage und der Online- Werbung verantwortlich. Aufgrund der erwähnten Tätigkeiten habe ich bereits fundierte und aktuelle Einblicke in die im Anforderungsprofil gestellten Aufgaben. Zudem bin ich ausgebildeter Qualitäts- Coach Q http : //bit.ly/1a0FB1j. Derzeit mache ich eine Weiterbildung um meine Fidelio,- Office- und Englischkenntnisse für den Hotelempfang weiter zu verbessern. Diese Weiterbildung endet zum 11.02.2013. Anschließend würde ich gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Markus Bauer
Markus Bauer, Bäckerhügel 5,97633 Saal, mb241981sw@gmx.de 097626531 Ort: Land/Region: Teneriffa
Assistent
Kanaren+Kanarische Inseln+Teneriffa - Job-Suche
32609 Hüllhorst / Gran Canaria
13.09.13 20:53
Ich männlich betreue sie 24/h . Sie benötige im Urlaub eine qualifizierte Intensivmedizinische Betreuung. Evtl. sind sie beatmet oder Dialysepflichtig ,dann helfe ich Ihnen gerne den Urlaub sicher und mit professioneller Unterstützung zu verbringen . Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Intensivpflege , kann intravenös Infusionen und Dialysen durchführen . Beatmung jeglicher Art sind kein Problem . Ich habe spezielle Kenntnisse in vielen Bereich der Medizin ,gerade Schmerztherapie und chirurgische Pflege sind Schwerpunkte meiner Arbeit .Aufenthaltsort und Zeit spielen keine Rolle.
Oliver Schreiber Holsener-Str.96 32609 Hüllhorst Tel: 015786836564 Ort: 32609 Hüllhorst Land/Region: Gran Canaria
Assistent
Kanarische Inseln+Teneriffa+Kanaren - Anzeige: Suche
Paderborn / Kanaren
03.06.13 22:02
35 jähriger, ausgebildeter OP-Assistent (OTA) und Medizinprodukteberater sucht Arbeitsstelle im Krankenhaus / Ambulanzbereich / Medizinprodukte. Erfahrung: 6 Jahre OP, 5 Jahre im Aussendienst für Medizintechnische Geräte. Deutsch ist Muttersprache, Englischkenntnisse gut, gerne Bereit Spanisch zu lernen. Ich bin sehr kontaktfreudig und selbststäniges arbeiten durch meine Aussendiensterfahrung gewohnt. Weitere, berufsfremde Einsatzgebiete sind vorstellbar. Über seriöse Angebote würde ich mich freuen.
Ort: Paderborn / Kanaren Land/Region:
Assistent
Teneriffa+Kanaren+Kanarische Inseln - Stellen-Suche
Teneriffa
02.03.13 08:10
Zu den möglichen Aufgaben können gehören: Körperpflege, Zubereitung von Mahlzeiten, Unterstützung in Haushalt und Garten, Hilfe bei der Mobilität, Unterstützung bei Aktivitäten außer Haus, Urlaubsbegleitung, Kommunikationshilfen und andere Aufgaben...je nach Bedarf habe mehrjährige Berufserfahrung, Führerschein ist vorhanden, Muttersprache deutsch, gute Englischkenntnisse, Spanisch noch mittelmäßig... Zur Zeit lebe ich in Deutschland, suche aber nun nach einer Tätigkeit auf Teneriffa, gerne im Süden, irgendwo zwischen Los Christianos und El Medano. Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kann ich anbieten, für ein 2-4 wöchiges Praktikum zu Ihnen zu kommen, so ist genügend Zeit, um herauszufinden, ob eine dauerhafte Zusammenarbeit möglich ist.
Ort: Land/Region: Teneriffa
Assistent
Nachricht
26.06.06
Im Urlaub krank zu werden, gehört nicht zu den beliebtesten Reiserlebnissen. Gut, dass es für Kunden der Allianz Privaten Krankenversicherung eine Hilfe-Hotline gibt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Ein Tag beim "Team Medizin" von Mondial Assistance, der Notrufzentrale der Allianz. Mondial Assistance / Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, 26. Juni 2006 "Ohne den Auslandsnotruf wären wir verloren gewesen", sagt Bärbel Moser (Name geändert), die während ihres Urlaubs aufs Mallorca einen Schlaganfall erlitt. "Mein Mann und ich sprechen kein Spanisch, auch kein Englisch, wir hatten keinerlei Möglichkeit, uns den Ärzten gegenüber verständlich zu machen." Nach dem Unfall war die Siebzigjährige zunächst in eine öffentliche Klinik eingeliefert worden, wo sie wegen Überbelegung eine Nacht in einem Notbett auf dem Flur verbringen musste. Dann verständigte ihr Mann den Auslandsnotruf, und die Mitarbeiter der Mondial wurden aktiv: Sie sprachen mit den Ärzten, veranlassten zunächst die sofortige Verlegung in eine Privatklinik und später den Rücktransport nach Deutschland. Sie hielten ständigen Kontakt mit den Mosers, informierten, übersetzten und machten Mut. "Alleine hätten wir das nicht verkraftet", sagen die Mosers einstimmig, "weder finanziell noch psychisch." Wohl der Patienten hat Priorität Die Zufriedenheit der Versicherten spiegelt den Grundsatz des Mondial-Notruf-Teams wider, dass das Wohl des Patienten immer höchste Priorität hat. Der Einsatz modernster Kommunikationstechnologien und hochqualifizierter Mitarbeiter garantiert, dass den Betroffenen schnellst- und bestmöglich geholfen werden kann. Natürlich gilt es auch die wirtschaftlichen Interessen des Auftraggebers zu berücksichtigen, allerdings erst an zweiter Stelle: "Wenn es zwei gleich gute Möglichkeiten gibt, dem Patienten zu helfen, dann, und nur dann, wählen wir die kostengünstigere Lösung", sagt Chefarzt Helmut Robl. Datenbank und Kollegen helfen entscheiden Ehe die Mondial-Ärzte medizinische Entscheidungen fällen, zum Beispiel für oder gegen einen Rücktransport, beraten sie sich mit ihren Kollegen vor Ort. Außerdem können sie bei ihrer Arbeit nicht nur auf elektronisch abrufbare Pools von Rückflugärzten, Rückflugassistenten und Psychologen, sondern auch auf eine weltweite Klinik-Datenbank zugreifen. Insbesondere die Datenbank, die Informationen und Bewertungen von Krankenhäusern auf der ganzen Welt verfügbar macht, ist Helmut Robl zufolge von größter Bedeutung für die optimale Versorgung der Versicherten, denn: "Oft ist es schlimmer, mit einer leichten Krankheit in einem miserablen Krankenhaus zu liegen als mit einer schweren Krankheit in einer Top-Klinik." Pro Tag zwei Rücktransporte organisieren Neben den Ärzten spielen bei der Hotline des Auslandsnotrufs die Mitarbeiter an den Telefonen, die so genannten Assisteure, eine wichtige Rolle. Im Team Medizin gibt es insgesamt dreißig auf Teilzeitbasis beschäftigte Assisteure, die jährlich über 8000 Fälle bearbeiten und pro Tag im Durchschnitt etwa zwei Rücktransporte organisieren. In dem hellen Großraumbüro im vierten Stock des kreisrunden Turmbaus der Münchner Firmenzentrale, wo sich die Arbeitsplätze der Assisteure befinden, herrscht Call-Center-Atmosphäre: Mehrere Mitarbeiter sprechen gleichzeitig in ihre Headsets, die Tasten der Keyboards klappern, Telefone klingeln. Nichtsdestotrotz betont Christian Teichmann, Pressesprecher der Mondial Assistance Deutschland GmbH: "Unsere Mitarbeiter kann man überhaupt nicht mit Call-Center-Telefonisten vergleichen. Jeder einzelne von ihnen kann ein abgeschlossenes Studium oder mehrere Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse in mindestens drei modernen Fremdsprachen vorweisen." Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Tatsache, dass die Mondial auf ein hohes Bildungsniveau ihrer Mitarbeiter größten Wert legt, hat einen guten Grund: "Die tägliche Arbeit erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz", sagt Ulrike Muderer, die seit zehn Jahren als Assisteurin bei der Mondial tätig ist. Sie empfindet ihre Arbeit als anspruchsvoll und abwechslungsreich, auch wenn bei schweren Unfällen oder gar Todesfällen die Aufgabe, Patienten oder Angehörigen telefonisch zu betreuen, psychisch sehr belastend sein kann. Andererseits: "Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich beim Nachhausegehen denken kann: Es macht Sinn, was ich da tue!" WM sorgt für Ausnahmezustand Der Hauptreisezeit blicken Ulrike Muderer und ihre Kollegen gelassen entgegen: Zwar erhöht sich mit Beginn der deutschen Sommerferien die Zahl der eingehenden Notrufe drastisch, doch zugleich nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass ein lebensbedrohlicher Fall vorliegt. Erfahrungsgemäß ereignen sich die wirklich komplexen Fälle zumeist in der Vor- bzw. Nachsaison, wenn Einzelreisende sich auf den Weg in touristisch nicht oder schlecht erschlossene Gebiete machen. Aus der Türkei, Griechenland, den Kanaren oder anderen Hauptreisezielen werden dagegen häufig eher harmlose Krankheiten und Verletzungen wie Magen-Darm-Grippen und Platzwunden gemeldet. Zur Zeit sorgt allerdings die Fußballweltmeisterschaft, wie überall in Deutschland, auch in der Münchner Zentrale der Mondial für einen Ausnahmezustand. Sie hält das Auslandsnotruf-Team von Robert Möginger schwer in Atem: So genannte "Incoming Fälle", bei denen die Betreuung ausländischer Versicherungsnehmer an die deutsche Mondial-Filiale vor Ort delegiert wird, bringen zusätzliche Arbeit mit sich. "Aber wir sind gut vorbereitet", sagt Pressesprecher Teichmann. "Notfälle gehören zu unserem Alltag." Über die Mondial Assistance Deutschland Die Mondial Assistance Deutschland GmbH mit Firmensitz in München gehört als Unternehmen der Pariser Mondial Assistance Group zur Allianz Gruppe. Mit rund 400 Mitarbeitern an den beiden operativen Standorten München und Wiesbaden betreut sie jährlich 550.000 Assistancefälle, darunter 58.000 medizinische Fälle und knapp 230.000 Schutzbrief- und Mobilitätsleistungen. Zu ihren Kunden zählen neben der Allianz namhafte Auto-Hersteller und Autoteilegroßhändler, Versicherer, Energieversorger, Reiseveranstalter und Telekommunikations-Unternehmen. Christian Teichmann Mondial Assistance Fon: +49.89.208011040 christian.teichmann@mondial.de Ulrike Strauß Allianz Private Krankenversicherungs-AG Fon: +49.89.67852199 ulrike.strauss@allianz.de Quelle: www.pressrelations.de