große rote Blume (Ausschnitt)
Kanaren-Portal.de

Kanaren Kanarische Inseln - Jobs

Kanarische Inseln - Job inserieren - kostenlos + schnell + E-Mail geheim

aktuelle Stellenangebote und Stellengesuche

Kanaren
-Job-Suche-
San Isidro/T...
30.11.18 09:11 
Malermeister
sucht arbeit,in san isidro
und umgebung, beherrsche alle
malertechniken, sowie maurer
fliesen und trockenbau arbeiten.
würde mich gerne über eine
kontaktaufnahme freuen.
tel/642890346 whatsapp
Kanaren
-Stellensuche-
12459 Berlin...
22.11.18 16:22 
Gärtner und PS sucht neue Wirkstätte auf den Kanaren oder spanisches Festland
sehr geehrte arbeitgeber hiermit, suche ich eine neue herausforderung auf den kanarischen inseln.die ni nummer und nr. seguridad ist seit februar vorhanden. suchen sie einen flexiblen, zuverlässigen u. vielseitigen mitarbeiter? dann sind sie bei mir genau richtig. ich habe einen erfolgreichen abschluss u.berufserfahrung im garten und landschaftsbau,kenntnisse landwirtschaft, dachdecker, personenschutz und einiges mehr und bin dazu handwerklich begabt. ich lebe derzeit leider wieder in berlin wäre aber schnellstmöglich verfügbar. angebote, gern mit unterkunft, zimmer ,(ich benötige keinen großen luxus)bitte per pn. wenn jemand weiss, egal ob privat auf einer finca mit landwirtschaft, die noch zuverlässiges personal suchen das auch kräftig zupacken kann ,sich nicht scheut die finger schmutzig zu machen dann bitte info an mich.ich würde mich auch gerne um die sicherheit ihres anwesens bei abwesenheit kümmern.ich habe ein einwandfreies führungszeugnis. dankeschön euer mario.
mario
Kanaren
-Job-Suche-
Gran Canaria
22.11.18 16:04 
Gelernter Hotelfachmann und Koch sucht
ich bin gelernter koch und hotelfachmann (29 jahre) und suche eine festanstellung auf gran canaria oder teneriffa. aktuell arbeite ich in einem clubhotel auf mallorca als stellvertretender f&b manager. gerne schicke ich ihnen meine vollständigen bewerbungsunterlagen zu. ich freue mich auf interessante angebote, mit freundlichen grüßen
Kanaren
-Stellensuche-
38000/Teneriffa
21.11.18 16:41 
TELEFONPROFI sucht....
telefonprofi sucht...

guten tag!

ich bin leidenschaftlicher verkäufer und bringe langjähre erfahrung im telesales (outbound) und im vertriebsaußendienst mit.

aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen herausforderung in einem interessanten umfeld.

ich spreche akzentfreies hochdeutsch, vernünftiges englisch und leider zu wenig spanisch, bin ungebunden, belastbar, fleißig und leistungsorientiert.

zu meinen stärken zählen unternehmerisches denken und handeln, flexibilität hohe disziplin, präsentationssicherheit sowie ein seriöses uns sicheres auftreten.

ich denke lösungsorientiert, bin fröhlich, sportlich, nichtraucher, teamplayer, besitze den führerschein der klasse a und b und bin versiert im umgang mit den modernen medien und den gängigen ms-office-anwendungen.

bisher war ich vornehmlich im finanzvertrieb aktiv. im hinblick auf branche, produkt, dienstleistung aber auch in bezug auf meinen zukünftigen standort bin ich jedoch absolut flexibel. starten könnte ich bereits im februar 2019.

der telefonverkauf macht mir große freude und auch die kaltakquisition stellt mich vor keinerlei probleme. aber auch im direkten kundenkontakt überzeuge ich!

nun möchte ich sie noch davon überzeugen, dass sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen vertriebsprofi gewinnen. hierfür stehe ich ihnen schon recht kurzfristig für ein persönliches gespräch zur verfügung.

ich freue mich auf ihre kontaktaufnahme.

herzliche grüße