Region: Spanien  

 

jerez+de la puente_arquitectos

Teneriffa
Tel.: 922243102

e-mail: info@jerezdelapuente.com
Internet: www.jerezdelapuente.com

Produkte/Dienstleistungen

Wir sind zwei Architekten aus Teneriffa, die auch auf Deutsch mit Ihnen sprechen können.

Als Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit seit 2004 von den Architekten Ramon Jerez Olivera und Miriam Fernandez de la Puente Gonzalez an mehreren Projekten und Wettbewerben wurde das Architektenstudio jerez+de la puente_arquitectos im Jahr 2008 gegründet.

Das neue Team wurde geboren mit der Idee auf die gesammelten Erfahrungen früheren Kooperationen, persönlichen Arbeit sowohlauch durch Projekten während der Arbeit für andere Architekten aufzubauen.

Unser Ziel ist es uns beruflich weiterzuentwickeln, indem wir nach Möglichkeiten suchen hochwertige Architektur anzubieten, die die Interessen der Promoter/ Projekttráger mit den Anforderungen der aktuellen Gesetzgebung, Bewohnbarkeit und Technologie verbindet, alles unter das Kennzeichen des aktuelles Design.