Zu vergeben sind: - 1 - 2 freie Stellen (zu Beginn Teilzeit, Probephase) Vollzeitübernahme bei Eignung
- Anstellung mit Sozialversicherung, oder ggf. auf Wunsch auch als Autonomo - Gesucht wird: Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office /// Assistenz der Geschäftsleitung im Back Office-Outboard //// Voraussetzung: - zuverlässig, pünktlich, angagiert, Einsatzbereitschaft - selbstständiges arbeiten - sicherer Umgang mit MS Office, Internet - Sprachen: deutsch, spanisch, englisch (sicher in Wort und Schrift) - Loyalität, Unternehmensverbunden ///// Weitere Vorteile: - Führerschein, Mobilität - Reisebereitschaft ////// Aufgabengebiete: - Back Office (Schriftverkehr, - Telefonkonferenzen, Support, Vertragsvorbereitungen) - Organisation - Termine auf internationlen Messen
- Repräsentantin - selbständige Entscheidungen - alles was zu einer Assistenz der Geschäftsleitung gehört, im deutschen würde man sagen "die rechte Hand des Chefs" //////// Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, eventuelle Referenzen, Zeugnisse, Ausbildung ect. und Ihren Gehaltswünschen per Email an cv.office.rh(at)gmail.com