Neue Herausforderung als Treuhand-Assistentin und/oder admin. Allround-Assistentin für dauerhaften Aufenthalt gesucht!
Beschreibung
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als – baldigst wieder für einen Bereich tätig zu werden, der Anschluß an die Schweiz bietet.
Gesucht wird eine Anstellung mit Schwerpunkt im Bereich: Treuhand kaufm. Assistenz / Dispatching und /oder Betreuung.
Geboten werden fundierte Kenntnisse auf Geschäftsführungsebene, Kundenbetreuung im Key Account Segment, Handling von privaten Terminen/ allgemeine Sekretariatsarbeiten.
Als erfahrene persönliche Assistentin sind absolute Diskretion, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ausgezeichnete Umgangsformen, eine flexible Einstellung ebenso wie ein routinierter Umgang mit dem PC ist selbstverständlich.
Meine Englischkenntnisse sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht professionell, dass sie beruflich angewendet werden können. Hier bin
ich offen und bestrebt auf ein gutes Niveau zu kommen.
Schweizerischer Bezug zu Gepflogenheiten, Land und Leute sind vorhanden.
CV und Zeugnisse werden bei Interesse selbstverständlich zugeschickt.
Ich erbitte nur Anfragen von seriösen Interessenten die eine deutschsprachige Unterstützung suchen.